Test: Final Fight: Double Impact (Prügeln & Kämpfen)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

liebevolle Umsetzungen der Automaten   merkwürdige Spielekombination
astreiner Online-Modus   sehr kurze Spiele
freier Ein- und Ausstieg ins Spiel    
cooles Herausforderungs-System    
Sonstiges
 
Sonstiges
massig Grafikoptionen   keine Pause- Funktion
gute Musik-Remixe    
viel freispielbares Bonusmaterial    


 

Kommentare

die-wc-ente schrieb am
Soweit ich weiß ist das nur für das PSN. Was anderes habe ich nicht gefunden. Ich habe selbst keine Konsolen daher kenn ich mich da nicht so aus.
johndoe706070 schrieb am
natürlich kann man das Spiel nur beziehen, wenn man zu diesem Zeitpunkt online ist/war. Mich würde interessieren, ob ich nach dem Erwerb den Netzwerkstecker ziehen kann und das Spiel komplett offline spielen kann. Es ist ja nicht auszuschliessen, das man mal in diese Situation kommt und dann wäre es bedauerlich wenn das Spiel eine aktive Netwerkverbindung zum Onlinemarktplatz voraussetzt.
schrieb am