Test: After Burner: Climax (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

irre schnelle Grafik   sehr kurz
pausenlose Daueraction   keinerlei Mehrspielermodus
einfache Steuerung   simples Spielprinzip
rockiger Soundtrack (inkl. Retro-Option)    


 

Kommentare

Kratos360 schrieb am
Kernel32Master hat geschrieben:Das Spiel ist in 20 Minuten durch? 20???? Klingt nach ´nem echt schlechten Scherz...! Also für 0,99 Euro würde ich es mir aus dem Store ziehen, aber bestimmt nicht einen Cent mehr....
20 *lachtod*
Idiot!
Du scheinst zu vergessen, dass es ein Arcade Game ist,
solche Games haben enormen Wiederspielwert.
Die 10 Euro sind mehr als gerechtfertigt.
Und das Spiel ist super.
Aber du bist wohl son Pleitegeier, bei dem das Spiel 50 Stunden lang sein muss, egal obs Schrott ist, Hauptsache die paar Piepen bieten viele, öde Stunden.
Lohe74 schrieb am
Hm, ich finde, man hätte ruhig einen 3D Modus einbauen können (einen mit 3D-Brille), wenn schon die Automatenmechanik nicht mitgeliefert werden kann. So bleibt es, auch für mich als alten Fan, allenfalls nur ein Mittelmaß-Spiel. Denke die Bewertung geht in Ordnung.
Slamraptor schrieb am
Flat Eric hat geschrieben:Sehr geil, ein absoluter Pflichtkauf! Ich wüsste nicht, welches Arcade-Spiel in letzter Zeit so rasant arcadig daherkam, wie ABC! :)
... ABC *Schmunzel* ist mir gar nicht aufgefallen.
Ach ja äh gekauft weil langjähriger After Burner Fan... Man hat mich dieses Spiel viele Mark Stücke gekostet...
Xzx Hades xzX schrieb am
:D Ich habes geladen vür 800p ist ein bissel zu teuer aber der allten zeiten willen mach schon laune. :D
Setschmo schrieb am
800 MS Points kostet es und das ist mir viel zu teuer. Es sieht wirklich gut aus für so ein Spiel und als ich gelesen habe "Afterburner" wollte ich es sofort haben . Jedoch nicht mit dem Umfang. Schade aber 400 Points hätten es evtl zum Kauf geschafft. Am Amiga sass ich da Monate vor ^^
schrieb am