Test: Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

aufrüstbare Gadgets   öde Story & Dialoge (DS)
handliche Jump'n'Fight-Action   eintöniges Leveldesign (Wii)
kurzweiliger Koop-Modus (Wii)   bescheidener Umfang & Wiederspielwert
individuelle Charakterfähigkeiten    
fordernder Challenge-Modus (DS)    
Sonstiges
 
Sonstiges
witzige Dialoge (Wii)   eingeschränkte Koop- Übersicht (Wii)
hochwertige Synchro (Wii)   weitestgehend harmloser Schwierigkeitsgrad
60Hz & Progressive Scan (Wii)    
Linkmodus zwischen Wii & DS    


 

Kommentare

arg0 schrieb am
Also ich habe mir die DS Version geholt weil ich gerade auf einem Comictrip bin. Also das Spiel hat wirklich Spaß gemacht aber leider war es nach nicht einmal zwei Stunden auch schon vorbei.
Nun bleiben noch einige Herausforderungen die aber soweit ich gesehen habe alle nicht sonderlich lange dauern. Schade eigentlich denn das Spiel ist ansich sehr gut und ich hätte mir gewünscht nach den standard Leveln noch einige weitere zu haben die ich mit beliebigen Helden spielen kann.
Aber immerhin mal ein Spiel mit Green Arrow. Das reißt zumindest etwas die kurze Spielzeit wieder raus.
MfG arg0
KingDingeLing87 schrieb am
Vom Grafikstil her seiht es wirklich ganz lustig aus.
Aber spielerisch, macht es mich überhaupt nicht an.
Nicht mein Ding.
Sevulon schrieb am
Wenn die beiden Spiele so grundverschieden sind, warum macht man dann nicht zwei seperate Tests statt es unübersichtlich - und irgendwie sinnlos - in einen Bericht zu packen?
4P|Mathias schrieb am
Aloha,
danke für den Hinweis auf den Faux Pas. Ist geändert.
Cheers,
4P|Mathias
Ooipooi schrieb am
Gleich auf der ersten Seite in der Einleitung:
Wir haben dem Marvel-Helden auf Wii und DS auf den Zahn gefühlt.
Batman ist kein "Marvel-Held". Er gehört zu Marvels größtem Konkurrenz-Verlag DC Comics.
Bitte korrigieren, als Comicfan läuft einem bei dem Satz ein kalter Schauer über den Rücken ;)
EDIT: Da waren andere wohl schneller... :oops:
schrieb am