Test: Superstars V8: Next Challenge (Rennspiel)
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Gefällt mir nicht |
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lizenzierte Fahrzeuge & Fahrer | (zu) simple Fahrphysik | |
reale Rennpisten | lächerliches Schadensmodell | |
überwiegend stabiler Netzcode | wenige Strecken | |
viele Setup-Möglichkeiten | kleiner Fuhrpark | |
Presets... | ...die bei manchen Autos kaum Wirkung zeigen | |
verschiedene Witterungsbedingungen | inkonsequentes Strafsystem | |
(optionale) Reifenabnutzung | triste Kulissen | |
(optionale) Fahrhilfen | durchschnittliche Soundeffekte | |
Cockpitansicht… | ...die nicht viel hermacht | |
Auswahl an Online-Spieloptionen | kaum ein Unterschied zwischen nasser & trockener Strecke | |
kein Splitscreen | ||
keine Feineinstellungen am Lenkrad möglich | ||
Rempel- Aktionen der KI | ||
schwächere Bremsen (360- Lenkrad) | ||
oft seltsame Kollisionsphysik | ||
keine Boxenstopps (auch nicht bei Langzeitrennen) | ||
Qualifying- Zeiten stehen in keinem Verhältnis zur KI- Leistung im Rennen | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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volles Schadensmodell... | ...das kaum Folgen nach sich zieht | |
Telemetrie-Daten | keine LAN- Unterstützung | |
keine Siegerehrungen | ||
Replays nicht speicherbar (und nur Highlights) | ||
nur wenige Lizenz- Herausforderungen (Schule / Akademie) | ||
z.T. unsinnige Achievements (360, PS3) | ||
Kantenflimmern | ||
Papp- Aufsteller auf Tribünen | ||
detailarme Boliden | ||
keine Meisterschaft mit eigenem Fahrer | ||
Kupplung wird nicht unterstützt | ||
nervige Autosave- Funktion (nicht abschaltbar) (PS3) | ||
kein dynamisches Wettersystem | ||
Ghost nicht abschaltbar | ||
kein Boxenfunk | ||
Allrad- Audi zu sehr bevorteilt (Grip) | ||
Gamespy- Account für Onlinemodus erforderlich (PC) |