Test: Hunted: Die Schmiede der Finsternis (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

passable Coop-Action à la Army of Two   technisch bieder
gute Lokalisation   schwache Mimik
brachiale Gefechte   hölzerne Gestik
Rätseleinlagen   Sprachausgabe mitunter unsauber abgemischt
eingängige Steuerung   vorhersehbarer Spielverlauf
Bosskämpfe fordern taktisches Vorgehen   wenig Gegner- Variation
Sonstiges
 
Sonstiges
einiges innerhalb der linearen Abschnitte zu entdecken   keine englische Sprachversion
KI agiert und reagiert zumeist gut   Kampfmagie für beide Figuren identisch
unterstützt System-Link-/LAN-, Online-Spiel (plus Splitscreen an Konsolen)   Sprachausgabe häufig lippenasynchron
"Crucible"-Modus erlaubt Zusammenstellung und Modifikation eigener Maps    
viele Fähigkeiten werden durch Leistungen freigeschaltet    


Versionen & Multiplayer

Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Schnitte Nein
 
 
Hunted: Die Schmiede der Finsternis ab 1,49€ bei kaufen

Kommentare

Funfab schrieb am
Also ich habs jetzt übers wochenende mit nem kumpel durchgezockt und muss rückblickend sagen "es hat spaß gemacht"
AxTincTioN schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Funfab hat geschrieben:
AxTincTioN hat geschrieben:Also ich empfehle dir: Quäl dich durch die ersten beiden Kapitel... Das Ende vom 2. wird noch ganz witzig und im 3. gibt's dann sogar ein paar ansehnliche Kulissen zu sehen ;)
ja mach ich, ich hoffe immer noch das der spaß mit dem spielen kommt
erstmal nicht, denn gerade der zweite akt, der auch gleichzeitig vom design her der langweiligste im ganzen spiel ist, zieht sich scheinbar endlos in die länge. danach wird wird das spiel, zumindest voin der umgebung her, interessanter.
Wirklich, fandest du? Also ich fand bisher nichts hässlicher und langweiliger als die brennende Stadt in Kapitel 1 :D
superboss schrieb am
ich fands nach anfänglicher Begeisterung auch recht fad. Ist halt nen typisches Klopp Adventure im Enslaved Stil mit Demons Souls und Gears Elementen. wer auf sowas steht, kann es sich ja anscahuen. Für mich war alles recht belanglos und austauschbar.
Und die Souls Elemente sollen sie da lassen , wo sie hingehören.
Das ist ja fast schon Rufschädigung......
Funfab schrieb am
klingt aber auch nicht so als würde es meine hoffnung, die ich vor dem Kauf hatte, erfüllen :(
Ps. die waren nicht groß
PanzerGrenadiere schrieb am
Funfab hat geschrieben:
AxTincTioN hat geschrieben:Also ich empfehle dir: Quäl dich durch die ersten beiden Kapitel... Das Ende vom 2. wird noch ganz witzig und im 3. gibt's dann sogar ein paar ansehnliche Kulissen zu sehen ;)
ja mach ich, ich hoffe immer noch das der spaß mit dem spielen kommt
erstmal nicht, denn gerade der zweite akt, der auch gleichzeitig vom design her der langweiligste im ganzen spiel ist, zieht sich scheinbar endlos in die länge. danach wird wird das spiel, zumindest voin der umgebung her, interessanter.
schrieb am