Test: Für immer Shrek - Das grosse Finale (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unkomplizierter Koop-Modus   einschläferndes Spieldesign
ausgewogene Mischung aus Kampf und Puzzles   abwechslungsarme Kämpfe
    immergleiche Puzzles
    hoffnungslos veraltete Grafik
    bruchstückhafte Story
Sonstiges
 
Sonstiges
einsteigerfreundlich   zensierte Arenakampf- Musik
    scheußliche Engine- Zwischensequenzen
    keine Originalsprecher
    nervende Gegnersprüche


 

Kommentare

PhiNeX schrieb am
Hat jemand von euch mal die Wii Version gespielt?
Vielleicht ist die ja besser, da es dort sowieso keine gute Grafik gibt.
Nur die Steuerung müsste passen!!
Wie lang habt ihr für dieses Spiel gebraucht?
ShadowXY schrieb am
CLass hat geschrieben:
ShadowXY hat geschrieben:
CLass hat geschrieben: ohh wie süß, man beachte deine reaktion und deine humorlosigkeit und du nimmst dich selbst wohl etwas zu ernst , jungchen! ich wünsch dir viel spaß mit deinem most wanted game du kleiner depp :)
Interesant... Nach eurem Verhalten seid ihr beide aber erst 11 oder 12.
b2t: Nach den ganzen mehr oder weniger 'gelungenen' Film-Umsetzungen mal ein bisschen abwechslung, wobei ich das Spiel ausgeliehen hab und gar nicht sooo schlecht fand...

Interessant...du kannst nicht schreiben.
Danke für den Hinweis! :P
CLass schrieb am
proud2be hat geschrieben:@CLass
Ochje, jetzt behalt deinen Müll doch endlich mal für dich. Nur, weil er ein "s" vergessen hat, kommst du um nen dummen Kommentar echt nicht herum?
Alter hin oder her - anscheinend bist du im Kopf echt noch auf nem Grundschulniveau. Da wunderst du dich echt, dass man dich nicht ernst nimmt?
Stumpfi ^^
bitte, du blindschleiche, wer von uns beiden gibt hier grad nen absolut uninteressanten comment ab? als würde es um rechtscheibfehler gehen, haha, es geht darum scheisse mit scheisse zu kontern, das ist das prinzip des lebens, du wirst es schon noch merken ;) und ob ich hier ernst genommen werde steht ausser frage da es einfach nur um GAMES geht, klar games sind extrem wichtige und ernstzunehmende themen!
Inzide schrieb am
Bastian.vonFantasien hat geschrieben:man weiss sofort das ein spiel schlecht ist wenn es nur eine seite bericht gespendet bekommt.^^
Meinst du das jetzt ernst? Dann solltest du mal die letztens Tests hier im allgemeinen durchgehen...fast alle Spiele bekommen hier nur noch 1-2 Seiten spendiert und dann ein Fazit. Jetzt wird schon anhand der Seitenzahl festgelegt obs schlecht is oder nich...
Nja..mir hats Spaß gemacht...und nicht nur wegen den GS! :P
schrieb am