Test: WWE SmackDown vs. Raw 2011 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

WWE Universe: konsistente Ereigniswelt für alle Offline-Ereignisse   keine Online- Funktionalität (Wii)
eigene Storylines erstellbar   verbesserungswürdige Online- Matchfindung (360, PS3)
Matchtypen ohne Ende   überalterte Engine
gelungene Sprachausgabe in der Karriere...    ... aber Backstage mitunter erschreckend schwache Mimik
zahlreiche Steuerungsoptionen (Wii)   schwache Soundeffekte
neues Physik-System im Umgang mit Gegenständen...    ... das manchmal Aussetzer zeigt
umfangreicher Roster mit über 70 Athleten   Clippingfehler
optimierte Online-Tauschbörse für erstellte Inhalte (PS3, 360)    
Royal Rumble online für zwölf Spieler    
Karrieremodus mit Backstage-Bereich und Entscheidungen    
mächtige Editoren    
überarbeitete Steuerung sorgt für Dynamik im Ring    
Sonstiges
 
Sonstiges
interaktive Traininshalle als Hauptmenü (PS3, 360)   eingeschränkter Editoren- Umfang (Wii)
realitätsnahe Einmärsche   mitunter nervende oder unpassende Kommentare
Superstars mit individuellen Stärken und Fähigkeiten   nicht alle Matchtypen online verfügbar
viel freispielbares Material   mitunter übermäßig verpixelte Videos (Wii)


 

Kommentare

Feralus schrieb am
Masked Kane ist cool :P
und ich hab ihn, einfach alle Seelen einsammeln, die letzte ist im Locker Room dann machts POOF Masked Kane steht da und man kämpft gegen ihn.
johndoe803702 schrieb am
Achso dann ist ja alles klar, ich ärgere mich nur über Masked Kane, da ich alle Seelen, die da waren eingesammelt habe ind Woche 7 und 8, danach gibt es keine Seelen mehr zum einsammeln.
Sevulon schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Mir ist nochwas sehr merkwürdiges in der Charakterauswahl aufgefallen. Rechts neben der Zufallsauswahl befindet sich ein Feld mit einem ausgegrauten Gesicht, welches sich nicht anwählen lässt, was hat das zu bedeuten?
Das ist Hornswoggle. Der ist nicht als Wrestler wählbar, nur als Manager. Das gleiche Spiel mit Paul Bearer, der links vom Diva-Symbol ist.
johndoe803702 schrieb am
Glauben Sie mir, ich kann es genausowenig nachvollziehen, daher dachte ich, dass es eventuell ein Bug sein müsste, da viele dieses problem auch haben und andere wiederum nicht.
Mir ist nochwas sehr merkwürdiges in der Charakterauswahl aufgefallen. Rechts neben der Zufallsauswahl befindet sich ein Feld mit einem ausgegrauten Gesicht, welches sich nicht anwählen lässt, was hat das zu bedeuten?
Sevulon schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Und sie sollten wissen, dass man die Siegbedingung zum gewinnen von Table-Matches abgeändert hat, denn vorher gab es ja Table Finisher.
Du hast auch vorher keinen Table-Finisher gebraucht. Es ging immer nur darum, einen Gegner durch einen Tisch zu befördern, egal wie und egal mit welchem Move. Eine Ausnahme sind Burning Table Matches, in denen man den Gegner durch einen brennenden Tisch befördern muss. Aber wie gesagt, die Regeln werden angezeigt und man kann sie nachlesen..
Wo wann welche Seele zu finden war, weiß ich nicht mehr. Ich habe bereits beim ersten Versuch alle Seelen ohne Probleme gefunden gehabt. Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen, welche du jedes Mal zu übersehen scheinst.
schrieb am