So Leute, das Vietnam Update gibt's jetzt als Deal für 600 Microsoftpunkte. Da werde ich wohl doch auch mal zuschlagen...
Test: Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam (Shooter)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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launige Massenschlachten | oft unscharfe Umgebungstexturen | |
erbitterte Stellungskämpfe | Charakter bleibt etwas öfter an Hindernissen hängen als im Hauptspiel | |
hohe Suchtgefahr | ||
spaßige Trips mit Fahrzeugen, Helis und Booten | ||
vieles lässt sich in Schutt und Asche legen | ||
zerstörbare Deckung bringt Dynamik ins Spiel | ||
auch der Untergrund wird deformiert | ||
Grillparty mit neuem Flammenwerfer | ||
Zusammenarbeit in Squad und Team werden belohnt | ||
sinnvoll umgesetztes Markieren entdeckter Gegner | ||
Spezialisierung durch Aufleveln und Modifikation der Klassen | ||
guter Netzcode | ||
feinfühlige Controller-Steuerung (360, PS3) | ||
beeindruckende weitläufige Dschungel-Panoramen | ||
hübschere Vegetation als im Hauptspiel (360) | ||
detaillierte Charaktere, Waffen und Uniformen | ||
realistisch gleißende Beleuchtung | ||
zerbombte, kokelnde Schlachtfelder | ||
ansehnliche Feuer-Darstellung | ||
bombastische Explosionen und Raucheffekte | ||
wuchtige, perfekt abgemischte Soundkulisse | ||
Mörder-Bass | ||
rockiger Sixties-Soundtrack und beschwingte Klassik | ||
panische Kommandos und flapsige Kommentare | ||
knatternde Tuk-Tuks und andere liebenswerte Schrottmühlen | ||
zusätzlicher realitätsnaher Hardcore-Modus | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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dedizierte Server (PC) | seltenes Tearing (360) | |
Physik-Engine beeinflusst die Projektil-Flugbahn | weniger zerstörbare Objekte als im Hauptspiel | |
stimmungsvolle Nachrichten-Clips nach dem Match | höchstens 24 (Konsole) bzw. 32 Spieler (PC) | |
durch Nahkampf-Kills Hundemarken anderer Spieler sammeln | keine Aufzeichnungsfunktion der Matches | |
Soldaten können sich nicht hinlegen und robben | ||
szenariobedingt kein lustiger Spielkram wie Drohnen | ||
grafisch mit leichten Abstrichen (PS3) |