Test: X-Men: Destiny (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nette Bosskämpfe   kaum Gegnervariation
Entscheidungen...   ... die sich aber kaum auswirken
drei spielbare Figuren...   ... die sich nur wenige unterscheiden
versteckte Herausforderungen   Kampf selten fordernd
passable Fähigkeitenauswahl   veraltete Technik
Kameo-Auftritte der anderen X-Men   eintönige Missionsstruktur
gute deutsche Untertitel   größtenteils marode KI
eingängiges Kampfsystem    


Versionen & Multiplayer

Getestete Version Dt. Verkaufsversion
Sprachen Sprache: Englisch, Texte: Deutsch
Schnitte Nein
 
 

Kommentare

Swatfish schrieb am
Wieder Budget verschwendet...hätten die lieber in Action Figuren investieren sollen da haben die Kids mehr Spaß mit
torhal schrieb am
crewmate hat geschrieben:Willst du Eternal Darkness 2 von den Leuten noch haben?
Guter Punkt ;)
crewmate schrieb am
Willst du Eternal Darkness 2 von den Leuten noch haben?
torhal schrieb am
Wo bleibt Eternal Darkness 2 :motz:
Master Chief 1978 schrieb am
52% ist zu hart, klar ist es kein Oberhammer und warum es als Action RPG angepriesen wird ist mir ein Rätsel denn es ist ein Hack & Slay ala Devil May Cry aber was solls. Ich als X-Men Fanboy gebe 70%
Wenn die Technik besser wäre würde es auch noch besser abschneiden ich hätte ja kein Gears oder Uncharted Niveau erwartet aber hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Gerade der Kampf gegen Magneto wäre mit besserer Technik sicher mächtig Cool geworden.
schrieb am