Test: Hybrid (Shooter)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

flotte Balleraction   mickrige Inszenierung
originelles Deckungssystem   recht eintöniges Kartendesign
launiger Jetpack- & Drohneneinsatz   sehr eingeschränktes Matchmaking
anspornende Fraktionsgerangel & Online-Karriere   keine Bot- oder Splitscreen- Funktionen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 1.200 MSP
Getestete Version Deutsche Download-Fassung
Sprachen Deutsche Texte, englische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Nur online und mit Xbox Live-Goldmitgliedschaft spielbar, 3 vs. 3-Matchs, Ranglisten, Avatar-Auszeichnungen
 
 

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Creepwalker hat geschrieben:Jemand der keinen 0815 Mist spielen will?
Sieht aber stark nach "0815" aus, mit lauer Grafik, dem Spannung und taktische Finess durch 3rd-person genommen wird und den man obendrein mit Pad spielen muss.
SectionOne schrieb am
Satus hat geschrieben:Es gibt so viele gute Shooter - wer braucht so was noch?
Jemand der gerne mal über den Tellerand hinausblickt?
Hatte das Spiel bisher nicht auf dem Radar, werd's heute Abend aber mal antesten.
Creepwalker schrieb am
Jemand der keinen 0815 Mist spielen will? :idea:
Würde mir ne PC Version wünschen, ansonsten wird halt Planetscape 2..
Satus schrieb am
Es gibt so viele gute Shooter - wer braucht so was noch?
schrieb am