Test: Need for Speed: The Run (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lizenzierter Fuhrpark   elendige Gummiband- KI
Autolog inklusive (3DS)   frustrierende Reaktionstests
Online-Rennen (3DS)   vorgegebene Fahrzeuge (Karriere)
Splitscreen für bis zu vier Spieler (Wii)   kurze Karriere
alternative Routen & Abkürzungen   kein Onlinemodus (Wii)
(optisches) Schadensmodell   kein Autolog (Wii)
eingebaute Minispiele (3DS)   Einbrüche in der Bildrate (3DS)
    simple Fahrphysik
    Story kaum der Rede wert
    Tuning spielt keine Rolle (mehr)


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 49,99 Euro (Wii, UVP); 44,99 Euro (3DS, UVP)
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch.
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges 1-4 Spieler lokal (Splitscreen, Wii); 1-4 Spieler adhoc online (3DS)
 
 
Need for Speed: The Run ab 9,99€ bei kaufen

Kommentare

Rutgar schrieb am
Seit wie vielen Jahren gibt es denn schon das alte blabla Wii Nintendo alles scheiße blabla Spiel schon? Ich habe bei den Kommentaren zu jedem misslungenen Wii Spiel Deja Vus :roll: Langweilt das nicht irgendwann?
Warum überhaupt anderen ihr Spielzeug schlechtreden, damit das eigene besser dasteht oder wie.. Komme da noch nicht ganz dahinter.
Cytasis schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Sagt bestimmt der CoD-Progamer :ugly:
Irgendwie ist es mir doch lieber ein CoD-Programmer zu sein (verdienen im Moment wie die Blöden dank CoD) als ein ganz normaler Nitendo Zocker der auf Perlen wieder sehr lange warten muss. Ich hab nun die Kackbox360 sowie gaystation 3 Zuhause und einen ausgestorbenen PC :Blauesauge:
PS:Mal schauen wieviele sich von den 3 Wörtern provozieren lassen werden. :biggrin:

Und ich dachte Progamer und Programmer(heisst das nicht irgendwas mit *mierer?!)
wären zwei verschiedene dinge *bg*
ProSpiel schrieb am
zappenduster hat geschrieben:Der Titel "Nintendo = Schrott" würde mindestens genauso gut zutreffen. :twisted:
Bis auf sehr wenige Ausnahmen wie Xenoblade und ähm Xenoblade kann man diese ... was 3rd Party Support betrifft in die Tonne kloppen.
Xenoblade ist kein Third-Party-Spiel sondern ein Second-Party-Spiel, davon mal abgesehen gibt viele gute Third, Second und First-Party-Spiele für die Wii. Vielleicht solltest du dich einfach mal besser informieren.
hellomynameisasecret schrieb am
drunkpunk hat geschrieben:
zappenduster hat geschrieben:Der Titel "Nintendo = Schrott" würde mindestens genauso gut zutreffen. :twisted:
Bis auf sehr wenige Ausnahmen wie Xenoblade und ähm Xenoblade kann man diese Krüppelhardware was 3rd Party Support betrifft in die Tonne kloppen. Zelda, Mario, Metroid & Co kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen. Immer die gleiche Grütze. :Häschen:
:anbet:
Danke!
Bild
Wenn man keinen Unterschied zu Fragile Dreams und My Ponyhof erkennt ist man selbst Schuld. Auf der Wii gibts genügend Third Party Games, man muss nur wissen was taugt..
Zum Test: Spiel wird quasi nur runter gemacht, allerdings reicht mir die schrottige Ps3 Fassung bereits. :mrgreen:
Bis auf Nitro und Undercover (Welches sogar besser als die grausige bzw. dauer ruckelnde HD Fassung ist) suckt leider jedes NfS auf der Wii..
AkiFra schrieb am
Ironie mein lieber.
Ich hab halt damals von Underground 2 geschwärmt und das hat mein Opa mal mitbekommen.
Dachte das NFS muss halt auch was für die Jugend sein womit man spass haben kann und was sein Geld wert ist, falsch gedacht =/
schrieb am