Test: Winter Stars (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreiche Solo-Karriere mit unterhaltsamer Geschichte   elf Disziplinen wiederholen sich schnell
zahlreiche Mehrspieler-Varianten bis zu viert, auch online   Karriere und Charakterentwicklung bleiben lange anspruchslos
stimmungsvolle Präsentation der Sportereignisse   ungenaue, träge Kinect- Steuerung ohne Gamepad- Unterstützung (360)


 
Winter Stars ab 26,90€ bei kaufen

Kommentare

Dave Bowman schrieb am
Die Spiele von 49Games waren schon immer Schrott, immerhin fallen dank fehlender RTL Lizenz mittlerweile immer weniger Menschen drauf rein.
cichy_de schrieb am
Vielleicht sollten 49Games den Wii-Controller an die XBox koppeln. Dann gäbe es ein ähnliches Spiel wie an der PS3. Kinect... naja, bis auf 1-2 Tanzspiele hat es bisher noch keine sonderliche Spieltauglichkeit erwiesen.
superboss schrieb am
scheint ja ganz nett zu sein, auch wenn mich die meisten der Sportarten, abgesehen vom Fliegen vielleicht, nicht wirklich interessieren.
schrieb am