Test: Zookeeper DX Touch Edition (Logik & Kreativität)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

niedliche Präsentation   nur wenige Spielmodi
einfache Steuerung   kein Multiplayermodus
cleveres Spielprinzip    
abgefahrene Soundkulisse    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 1,79 Euro
Getestete Version 1.0.1.
Sprachen Englisch, Japanisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Größe: 14,7 MB. Erfordert iPod touch 3G oder iPhone 3GS. Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad
 
 

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Kann auch "Call of Atlantis" empfehlen. War neulich kostenlos, weiß aber nicht obs noch so ist!
Hat sehr viel mehr specials etc. als Bejeweled.
Wann kommt eigentlich mal Bejeweld-Twist als I-Phone/Pod/Pad Version? Twist finde ich fast besser als die normale Spielvariante!
Wiese82 schrieb am
Hier nochmal mein Tipp (mein Spiel) für alle die kein iPhone besitzen, sondern ein Android-Smartphone und/oder keine Lust mehr auf simple Bejeweled-Klone haben:
Safari! HD für Android
Jemand hat es mal netterweise als "Bejeweled++" bezeichnet. Fande ich ganz passen! ^^
Es gibt eine kostenlose Version mit Ingame-Werbung und eine werbefreie Version mit zwei weiteren Spielmodi für nur 0,99?. Natürlich auch mit Online-Highscore und Achievements über OpenFeint.
Vielleicht hat die 4players-Redaktion ja auch mal Lust einen kleine Test über Safari! oder generell ein Androidspiel zu schreiben. Mittlerweile sollte es ja genug Android-exklusive Titel und eine große Zielgruppe geben! Was meint ihr? :-)
Viel Spaß!
Gruß,
Wiese
schrieb am