Test: Burnout Crash! (Rennspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

"Rush Hour" und "Pile Up" kurzweilig...   ... müssen aber jeweils im "Road Trip" freigespielt werden
Party-Modus mit Unterhaltungspotenzial (360)   schwache Kulisse
18 Abschnitte   Highscore- Listen auf Freunde beschränkt
    Mechanik zu abhängig von Glück und Zufall
Sonstiges
   
passable Kinect-Steuerung (360)    
zahlreiche Geheimnisse    
nett inszenierte Katastrophen als "Road Trip"-Finale jeder Kreuzung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 800 Microsoft-Punkte, 9,99 Euro
Getestete Version XBLA-, PSN-Download
Sprachen Texte: Deutsch, Sprachausgabe: Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Partymodus auf 360 mit Kinect-Steuerung
 
 

Kommentare

Graufuchs schrieb am
hab mir die Demo geladen, einmal probiert, und sofort wieder gelöscht. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
BlakMetl schrieb am
echt nervig was für müll uns mittlerweile vorgeworfen wird, boykotieren den scheiss !! sonst wird das immer schlimmer -.- *der kleine abzocker für zwischendurch* sozusagen
seelenpfluecker schrieb am
Das Spiel is geil, extrem kurzweilig, herausfordernd und macht süchtig.
Der Test ist ein Witz.
crewmate schrieb am
Shift hat Need for Speed auch nur als Label zum Verkauf benutzt. In Shift2Unleashed ist NfS schon nur noch im Untertitel. Wenn es nach den Verkaufszahlen ein Shift 3 gibt, wird er hoffentlich verschwunden sein.
schrieb am