Test: Zone of the Enders: HD Collection (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schnelle unkomplizierte Robot-Action   technisch nicht immer sauber (Bildrateneinbrüche)
einfache Steuerung   abseits der Zwischensequenzen ein eher kurzes Vergnügen
sehr gute Bosskämpfe   spröde Rendersequenzen (ZoE 1)
erzählerisch vielschichtig   oberflächliches Levelsystem der Mech- Kampfanzüge
schöne Anime-Zwischensequenzen (ZoE 2)   Speichern nur manuell
ansehnliche HD-Texturen    
unterschiedliche Waffensysteme sorgen für taktische Einschläge    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 30 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Texte: Deutsch, Sprachausgabe: Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Zone of the Enders-Titel mit der USK-Freigabe "Ab 12"

Dem Spiel liegt eine Demo von Metal Gear Rising Revengeance bei (USK "Ab 18")
 
 

Kommentare

Rooster schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:na klasse, jetzt hab ich doch tatsächlich das 15.- PSN Angebot verpasst :roll: kann schon jemand näheres zum neuen patch sagen und ob die framerate nun wirklich stabil läuft? wurde eigentlich sonst noch irgendwas nachgebessert? ist ja nun schon eine weile draussen...
Der erste Teil hatte ein par kleinere, recht unbedeutende Slowdowns, aber der zweite kam mir eigentlich ziemlich flüssig vor. Imo ist das schon akzeptabel, wenn jetzt noch ein Performancepatch dazukommt, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
danke für die schnelle antwort... dann wird jetzt zugeschlagen! bin echt mal gespannt auf das teil :)
Temeter  schrieb am
Rooster hat geschrieben:na klasse, jetzt hab ich doch tatsächlich das 15.- PSN Angebot verpasst :roll: kann schon jemand näheres zum neuen patch sagen und ob die framerate nun wirklich stabil läuft? wurde eigentlich sonst noch irgendwas nachgebessert? ist ja nun schon eine weile draussen...
Der erste Teil hatte ein par kleinere, recht unbedeutende Slowdowns, aber der zweite kam mir eigentlich ziemlich flüssig vor. Imo ist das schon akzeptabel, wenn jetzt noch ein Performancepatch dazukommt, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
Rooster schrieb am
na klasse, jetzt hab ich doch tatsächlich das 15.- PSN Angebot verpasst :roll: kann schon jemand näheres zum neuen patch sagen und ob die framerate nun wirklich stabil läuft? wurde eigentlich sonst noch irgendwas nachgebessert? ist ja nun schon eine weile draussen...
Nero Angelo schrieb am
sag mal as ist los mit allen?
Bitte macht nochmal eine neue review von dem Game 4P! Ihr scheint eine Vorabversion oder eine US/JP Version gespielt haben, denn sowohl die PS3 als auch 360 EU Versionen laufen FLÜSSIG (der erste Teil 100% ohne FPS und der zweite nur an wenigen Stellen runter auf etwa 50FPS, mit ausnahme der VR Missionen in 2nd Runner)!
Kein Ruckeln, kein Slowdown, nix!
Ich hab sie mir gekauft, ich bin mehr als zufrieden und finde es wurde gut umgesetzt =D
schrieb am