Test: Stardash (Plattformer)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

knallharte Hüpfparcours für Profis   einige unfaire Trial- and- Error- Passagen
gelungene Grafik-Hommage an Super Mario Land   etwas zu pingelinge Kollisionsabfrage
süchtig machende Suche nach versteckten Schlüsseln   kaum Abwechslung
düdelige Ohrwurm-Melodien im GameBoy-Stil   keine Extras, Bosskämpfe oder Spezial- Fähigkeiten
Openfeint-Bestenliste...   ...Online- Bestenliste nur für Gesamtpunktzahl


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 1,59
Getestete Version 1.0.0 (Android); 1.0.2 (iOS)
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Bestenliste
 
 

Kommentare

Swatfish schrieb am
PunkZERO hat geschrieben:Ich zocke es gerade und es ist WIRKLICH unerbittlich, aber bleibt dennoch motivierend. Kann meine Empfehlung aussprechen.
Zocke es auch grad auf Android und es ist echt klasse für zwischendurch! Empfehlung auch meinerseits!
PunkZERO schrieb am
Ich zocke es gerade und es ist WIRKLICH unerbittlich, aber bleibt dennoch motivierend. Kann meine Empfehlung aussprechen.
schrieb am