Test: Die Hüter des Lichts (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fünf spielbare Charaktere   gelegentliche Bildratenprobleme
fantasievoll gestaltete Welten   inhaltlich schnell eintönig
Erfahrungspunkte samt Figurenaufstieg...   ... der allerdings weitgehend unerheblich ist
bis zu vier Spieler gleichzeitig   schwache Inszenierung der Geschichte
zahlreiche Aufgaben...   ... die allerdings alle auf Kampf hinauslaufen
eingängige Steuerung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu vier Spieler koopetrativ (online/offline)
 
 
Die Hüter des Lichts ab 19,95€ bei kaufen

Kommentare

Sokoban schrieb am
Seh ich genauso! Weiß nich wann ich das letzte mal ne gute Filmumsetzung gespielt bzw. gesehen habe. (Lego ausgenommen ;) )
sarnokh schrieb am
Wie zu erwarten. Die wissen eben genau, dass sie mit wenig Aufwand wegen der Linzenz auch so Millionen scheffeln. Wozu sich also Mühe geben? Das ist für mich dar keine Art "Computerspiel", sondern bloß billige Betrüger-Abzocke.
schrieb am