Test: Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Endzeit-Prügler mit Comic-Lizenz   wenig Herausforderung
interessante Figuren-Entwicklung   eintöniges Dauerprügeln
Online-Modi...   ... die allerdings kaum Abwechslung bringen
eingängige Steuerung   Klongegner
Geschichte orientiert sich an den Comic-Büchern   insgesamt schwache Präsentation
ungeschnitten   Ladezeiten
umfangreich    
gelungene Comic-Zwischensequenzen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 60 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Sprache: Japanisch, Texte: Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges Online für bis zu acht Spieler kooperativ und gegeneinander spielbar
 
 

Kommentare

Nuracus schrieb am
Raksoris hat geschrieben: Wäre wohl besser gewesen in der Schule aufzupassen , dann würden so viele Italiener jetzt nicht Berlusconi wählen :wink:
Schule?
Mitnichten - ich rede von der Zeit, als ich in den Kindergarten gegangen bin :D aber vom Grundsatz hast du wahrscheinlich völlig Recht!
Ich liebäugle schon länger mal damit, mir eines dieser etlichen Mega-Kloppmist-Spiele zu kaufen, bin aber unschlüssig, welchen. Klar, einerseits mag ich Fist of the North Star, andererseits sind manche Vertreter aber komplexer und vermutlich spaßiger ... schwer zu sagen.
Raksoris schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Kann sich wer vorstellen, FotNS ungeschnitten im Kinderprogramm zu sehen?
Wenn nein:
Wir italienischen Jungs haben es damals ALLE :D
Wäre wohl besser gewesen in der Schule aufzupassen , dann würden so viele Italiener jetzt nicht Berlusconi wählen :wink:
Das Spiel hat zwar keine überragenden Kritiken, aber als großer Fan der Mangaserie werde ich es mir irgendwann mal holen
Kumbao schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Kann sich wer vorstellen, FotNS ungeschnitten im Kinderprogramm zu sehen?
Wenn nein:
Wir italienischen Jungs haben es damals ALLE :D
Toll Bild
Ansonsten werde ich Kens Rage 2 wohl mal eine Chance geben. Mir hat der erste Teil schon ganz gut gefallen. Ist halt Hirn-aus-Entertainment. Hat schon fast was meditatives.
Nuracus schrieb am
Kann sich wer vorstellen, FotNS ungeschnitten im Kinderprogramm zu sehen?
Wenn nein:
Wir italienischen Jungs haben es damals ALLE :D
schrieb am