Test: Fieldrunners 2 (Taktik & Strategie)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

intuitive Steuerung   lineare Weltkartenroute
charmantes Comicdesign   noch keine reine iPad- Version
drei Schwierigkeitsgrade   keine Turm- & Feindübersicht mit Fakten
neue Weltkarte mit Kampagnenstil   kein Multiplayer
die derzeit beste Tower-Defense    
abwechslungsreiche Missionen    
freie und verschachtelte Schlachtfelder    
viele neue Türme & exklusive Items    
beschwingter Soundtrack    
komplette GameCenter-Unterstützung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test Knapp 2,39 Euro
Getestete Version 1.0
Sprachen Englische Menüs und Texte.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges GameCenter-Unterstützung für Ranglisten und Erfolge.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Über den AppStore erhältlich. Noch keine Android-Version verfügbar.
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

HomerNarr schrieb am
HardBeat hat geschrieben:Ich finde hier dürfte keine iPad Wertung stehen da das Spiel ja das iPad nicht wirklich unterstützt. Man kann es zwar spielen aber dann nur im Miniformat oder 2x gestreckt wodurch die Grafik schwammig und unscharf wird.
Meine Empfehlung: Den iPad Gold Award wegnehmen und nachreichen wenn FR 2 HD raus kommt, was ja laut den Entwicklern voraussischtlich noch diesen Monat passieren soll.
So die HD Version ist jetzt raus, kostet aber nochmal richtig Geld.
:P
Ne, soviel zahle ich nicht für ein Towerdefense auf HD.
Dank Iphone mit Retinadisplay sieht es für mich auf meinem Ipad2 ganz ordentlich aus.
Jörg Luibl schrieb am
Das Spiel sieht selbst ohne iPad-Optimierung verdammt gut aus. Es gehört aktuell zu den Schmuckstücken des Systems - von "schwammig" ist da keine Spur. :wink:
HardBeat schrieb am
Ich finde hier dürfte keine iPad Wertung stehen da das Spiel ja das iPad nicht wirklich unterstützt. Man kann es zwar spielen aber dann nur im Miniformat oder 2x gestreckt wodurch die Grafik schwammig und unscharf wird.
Meine Empfehlung: Den iPad Gold Award wegnehmen und nachreichen wenn FR 2 HD raus kommt, was ja laut den Entwicklern voraussischtlich noch diesen Monat passieren soll.
@Pallaz
Das "Beste" ist immer subjektiv und da es TD Spiele auf iOS mittlerweile wie Sand am Meer gibt kann 4P eben nicht alle testen... "defender chronicles 2" ist übrigens gerade im 79 Cent Sale!
Easy Lee schrieb am
Hab viel ausprobiert und ebenso viel wieder gelöscht. Fieldrunners ist das einzige Spiel dieses Genres das dauerhaft auf meinem Handy geblieben ist.
PallaZ schrieb am
derzeit die betse tower defense?
defender chronicles 2 schon getestet?
schrieb am