Test: Terminator 3: Rebellion der Maschinen (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreiches Bonusmaterial   langweiliges Leveldesign
T3 Redemption-Demo inklusive   schwache Grafik
aufwändige Rendersequenzen   Sound- Bugs
nah am Film   Gegner- KI Fehlanzeige
Arnies Stimme   schwache Kampfsequenzen
Kampfeinlagen   langatmige Waffenauswahl
gute Steuerung    


 

Kommentare

coolergamer schrieb am
Ich habe den 2. Teil schon (aus versehen) mit 6 Jahren gesehen. Ich habe den 1. 1mal gesehen den 2. 2mal und den 3. habe ich auf DVD. Außerdem an den Tester: Terminator 4 wird bereits gedreht ,fragt mich bloß nicht woher ich das weiß ich habe meine Quellen
johndoe-freename-461 schrieb am
Eines vorweg: Ich habe den dritten Teil der Terminator-Serie nicht gesehen.
das allein disqualiziert dich schon für den test :roll:
johndoe-freename-48200 schrieb am
@ weltenbummlergockel
eher mal wieder ein beweis dafür, dass gerade eine lizenz die programmeirer aus mysteriösen gründen dazu anspornt ein möglichst schlechtes spiel zu programmieren... \"spiel\" wollte ich sagen
@ cobal
was willst du eigentlich? hat deine mama dich nich lang genug gesäugt.
reg dich ma nich auf alter.
leb nach meinem motto: chill ma, alde...
schrieb am