Test: ESPN NHL Hockey 2K4 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Online-Modus (Xbox)   fade Boxkämpfe
verbesserte KI   keine In- Game- Hilfen
klasse Soundtrack   kein Polygon- Publikum
saubere Steuerung   kein Online- Modus (PS2)
klasse Kommentare   nur englische Texte & Menüs
sehr viele Optionen   schlampiges deutsches Handbuch
emotionales Publikum    
hervorragende Kulisse    
fernsehreife Präsentation    
herrliche Dekes & Checks    
sehr ausführliche Statistiken    
fünf Schwierigkeitsgrade    
übersichtliches Menüdesign    
kompletter Franchise-Modus    
grandiose Torwart-Animationen    
Hechtsprung-Tore & Bandenkracher    
temporeiches & packendes Spielgefühl    
viele Mini-Games&Herausforderungen    
Langzeitmotivation bis ins Rentenalter    


 

Kommentare

johndoe-freename-84965 schrieb am
36% gibts fuer schlechte grafik, scheiss fights, dumme gleiche spielergesichter, zu dunkle trikotfraben, BUGS, BUGS, BUGS, scheiss goalies und augenkrebs
LONG LIVE EA!!!!!!!!!!
johndoe-freename-60982 schrieb am
Ach ich vergaß noch einen wesendlichen Fehler zu erwähnen. Das Eis wird in den Drittelpausen nicht, wie es im Eishockey üblich ist, aufbereitet d.h. es glänzt nur zum Beginn der Partie...schade :(
johndoe-freename-60982 schrieb am
Ich besitze das Spiel für PS2 seit November und habe einige Bugs feststellen müssen:
1. Der Challengemode funktioniert während einer Party nicht d.h. ich bekomme keine Token für erfüllte Aufgaben.
2.Das Goalhorn ist immer aus obwohl ich es auf volle Lautstärke gespeichert habe.
3.Das Goalhorn wird sobald die Sequenzen starten leise.
4. Gewinne ich ein Bully im gegnerischen Drittel, schlage den Puck dann hinters Tor gegen die Bande werde ich mit Icing bestraft, andersrum allerdings auch gewinne ich mein Bully in meiner Zone und er knallt hinterm Goalie gegen die Bande, treffen wir uns gegenüber zum Bully wieder (nicht immer aber oft).
5. Bei mir funktionieren die Deckes, bis auf das Rückwärtsskaten nicht.
6. Ein Pfostenkracher wird so gut wie nie vom Kommentator erwähnt. Das und die Geschichte mit dem Goalhorn finde ich äusserst ärgerlich, da das zum NHL-Fealing gehört.
Trotz der von mir aufgezählten Dinge macht das Game \\\'ne Menge Spass, insbesondere mit Freunden kann man sich so manche Nacht um die Ohren schlagen. Für mich ist es auch das im Moment beste NHL Game auf dem Markt und ich spiele schon seit Mega Drive Zeiten Eishockey.
Mich würde freuen, wenn Ihr mal Eure Erfahrungen mit dem Game Posten würdet.
CIAO Jörn
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit NHL 2K3 konnte uns Sega trotz guter Ansätze nicht begeistern: Böse Ruckler, nur altbekannte Spielmodi und die trockene Präsentation bescherten der Puckjagd 79 Prozent. Daher konnten wir unseren Augen kaum trauen, als ESPN NHL 2K4 über den Fernseher flackerte: Wow! Klasse! Fantastisch! Warum Sega unsere Eishockey-Herzen im Sturm erobert und NHL 2004 überholt hat, klärt der Test!
schrieb am