Test: Hidden in Plain Sight (Action-Adventure)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

simples, aber fesselndes Spielprinzip   nur lokale Mehrspieler- Partien möglich
diverse Spielmodi   kein "€žTurniermodus"€œ über mehrere Runden
nette Retro-Aufmachung   Probleme in der Spielbalanche
zwei Modi unbegrenzt spielbar in Demo-Version (Ouya)    
faire Preisgestaltung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 1 Euro
Getestete Version Internationale Verkaufsversion
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges 2-4 Spieler; kein Solo-Spiel möglich.
 
 

Kommentare

gerritbox schrieb am
wirklich ein Top-Game für ne Multiplayer-Runde zusammen auf der Couch. Es ist doch immer wieder interessant, dass gerade Indie-Titel für 80 Cent meistens das lustigste und zugänglichste MP-Erlebnis bieten.
BesorgterBuerger schrieb am
noggaman hat geschrieben:Das gibts doch schon auf PC.
Echt?
Konnte es nicht finden.
noggaman schrieb am
Das gibts doch schon auf PC.
johndoe1527797 schrieb am
Da hat wohl einer GameOne geschaut! :mrgreen: Haben sie auch als das beste Ouya-Spiel identifiziert. Noch besser, dass es das auch für Xbox Indie gibt!
BesorgterBuerger schrieb am
Das klingt ja vom Spielprinzip her sehr nach "The Ship". Endlich mal wieder ein MP-Spiel, wo man erst mal heraus finden muss, wer Mensch ist und wer K.I.
Nun fehlt nur noch eine PC Umsetzung.
Ist da etwas geplant?
schrieb am