Eines der wenigen Spiele die mir aus meiner Kindheit in Erinnerung geblieben sind. Das Spiel war der absolute Hammer und der Multiplayer hat auch Laune gemacht.
Test: Star Wars: Republic Commando (Shooter)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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schnelle Nonstop-Action | recht kurze Spielzeit (acht bis zehn Stunden) | |
packende Gefechte vor stimmiger Kulisse | kaum Wiederspielwert | |
einfaches Befehlssystem | wenige taktische Elemente | |
recht gute KI | extrem lineares Levels | |
Team-Kollegen handeln eigenständig | fast keine Handlung, schwaches Ende | |
toller Einstieg | manchmal zu einfach | |
drei Kampagnen mit düsteren Schauplätzen | logische Fehler (alle Kumpanen können z.B. Hacken) | |
atmosphärisches Geisterschiff-Level | gelegentliche KI- Aussetzer | |
sehr gute Lokalisierung | durchschnittlicher Mulitplayer- Modus | |
grandioser Soundtrack | schwache Multiplayer- Karten | |
durchweg gute Grafikkulisse | teilweise sehr sterile Levels | |
flotte Ladezeiten (PC) | recht lange Ladezeiten (Xbox) | |
gut belegte Steuerung (Xbox) | Kantenflimmern (Xbox) | |
geplanter Bonus-Content (Xbox) | Checkpoint- Speichersystem (PC) | |
Split-Screen-Multiplayer (Xbox) | ||
16:9 Unterstützung (Xbox) |