Test: Project Zero 2: Crimson Butterfly (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spannende Story   einfache Rätselkost
zoombare Minikarte   nur deutsche Untertitel
gutes Kampfsystem   kein kooperativer Modus
Gänsehaut-Atmosphäre   ab und zu Orientierungsfrust
motivierendes Aufrüsten   nicht viel Neues gegenüber Teil 1
edle Menüs & Präsentation   veraltete Steuerung/Kameraführung (PS2)
packende Zwischensequenzen   kein freier Wechsel zwischen Ego & Schulterperspektive (Xbox)
alternatives Ende beim zweiten Durchspielen   Survival- Modus nicht sofort spielbar (Xbox)
zwei Schwierigkeitsgrade zu Beginn; weitere freispielbar    
5.1 Dolby Surround (Xbox)    
Survival-Modus (Xbox)    
mehr Gegner,mehr Extras (Xbox)    
packende Egoperspektive (Xbox)    


 

Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
Der Director`s Cut für die Xbox erscheint erst in ein paar Tagen. Wir haben den PS2-Test schon am 5. Mai 2004 veröffentlicht und um alle Xbox-Zusätze, einen Stream der neuen Ego-Perspektive sowie der wichtigen Begründung für den Gold-Award ergänzt. :wink:
Bis denne
Heavy schrieb am
Das Spiel habe ich schon X mal auf Deutsch durch...wundert mich das das jetzt erst vorgestellt wird.
johndoe-freename-74351 schrieb am
bin erst ziemlich spät auf project zero gestossen und habe es auch erst gestern geschafft.
allerdings bin ich vom endgegner total entäuscht, kirie war viel zu einfach zu besiegen - hatte mich schon drauf eingestellt das es ´ne weile dauern kann und habe tatsächlich nicht mal 2 minuten gebraucht.
werde mir trotzdem jetzt auch noch den 2. teil besorgen - mal gespannt wie der so ist.
Jörg Luibl schrieb am
worldeater2 hat geschrieben:wie siehts denn mit der PAL anpassung aus? gibts nen 60hz modus? oder fette PAL balken oder sogar eine gute 50hz anpassung?
Immer diese Technik-Details! :wink: Ja, Project Zero 2 hat einen wunderbaren 60 Hz-Modus mit balkenlosem Blick - sonst hätte ich in der Grafik auch keine so hohe Wertung verteilt.
Aber du hast ja Recht: Das sollte klar aus jedem Test hervorgehen; vielleicht gibt`s bald eine Rubrik innerhalb der Spielinfo.
worldeater2 schrieb am
wie siehts denn mit der PAL anpassung aus? gibts nen 60hz modus? oder fette PAL balken oder sogar eine gute 50hz anpassung?
schrieb am