Test: Skylanders: Trap Team (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

alle bisher veröffentlichten Figuren können verwendet werden   Bezahlschranken so deutlich wie zuletzt in Teil 1
ansehnliche Kulisse mit charmantem Artdesign...   ... die allerdings auf den alten Systemen Schwächen zeigt
technisch überzeugende Umsetzung des Fallen-Systems   Trap Master nur selten mehr als "Türöffner"
Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschwimmen   starre Kamera
gefangene Bösewichte mit eigenen Herausforderungen   bis auf einige Bosse zu leicht
ordentliche Sammlung von Minigames und Spielelementen   laue Geschichte mit nur wenig Humor
gute Lokalisierung    
bewährte Mischung bekannter Elemente (Kampf, Sammeln, Gebiete erforschen)    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 70 Euro (Starter-Pack mit zwei Fallen und zwei Figu
Getestete Version deutsche Retail-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
 
 

Kommentare

DaedaliusRE schrieb am
Mal ne Frage zu diesem Spiel...bzw Skylanders allgemein.
Gibt es da eine Art Level Editor oder so? Bei Disney Infinity gibt es das ja. Und...bei Skylanders? Gibt es da Leveltechnisch gute Abwechslung oder rennt man da mit verschiedenen Charakteren einfach nur durch die immer gleichen und gleichen und gleichen Level?
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Mal eine Frage zu der Einseiterfunktion für 4P pur: Wo in den Accounteinstellungen (deren Unübersichtlichkeit echt aus der Programmiererhölle kommt) kann ich den genau festlegen, dass dies standardmäßig aktiviert sein soll? Vielen Dank.
Ich sehe da leider nicht durch: einmal aufs Zahnrad, dann auf das Profilbild und nirgendwo (in den beiden Einstellungen?!) finde ich diese Funktion.
schrieb am