Das es weniger Rätsel gibt finde ich schade.
Test: Magicka 2 (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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fordernde Zauber-Action | für Solisten mit teilweise herben Schwierigkeitsgrad | |
ansehnliche, farbenfrohe Kulisse | unfaire Situationen und Soforttode | |
haufenweise Kombinationsmöglichkeiten für die Zauber | nur eine Kameraperspektive ohne Zoom oder Schwenk | |
"Friendly Fire" sorgt für herrliches Chaos | lahme Story | |
gut gesetzte Kontrollpunkte | Charme des "Neuen" ist verflogen | |
spaßiger Mehrspielermodus für bis zu vier Magier | Puzzlerfaktor wurde zurückgeschraubt | |
Zauber-Experimente werden gefördert | ||
angenehmer, mitunter subtiler Humor | ||
Fantasie-Sprache ergibt beim Zuhören „beinahe“ Sinn | ||
"Artefakt"-Modus lässt einen zahlreiche Modifikatoren zuschalten | ||
nach Kampagne locken happige Herausforderungen |
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