Test: Titan Souls (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zum Teil sehr anspruchsvolle Bosskämpfe...   ... die sich viel zu sehr ähneln
grafisch und musikalisch traumhafte Pixelwelt   keine mehrstufigen Bosse / Kämpfe sind für Kenner zu leicht und kurz
kleine Geheimnisse laden zum Erforschen ein    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test knapp 15 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam, GOG)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
LePie hat geschrieben:Es gehört aber zum guten Ton, Binsenweisheiten mind. 3x zu wiederholen:
1) Ich bin Techniker, ich spreche auf der Ebene und nicht Mittleres Management oder höher.
2) Ich bringe mein Wissen in komprimierter, TL;DR Form, deswegen bin ich auch so teuer. ;)
Hmm, wäre doch mal ein FF/Chrome Script wert: Jedesmal, wenn du was bei Twitter schreiben willst, kommt "DON'T" bildschirmfüllend.
So finden wir dann auch die IE Nutzer und dann kommt eh zusammen, was zusammengehört...
LeKwas schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Gleeson sollte auch mal einen Twitter-PR-Crashkurs belegen.
Kein Problem, hier ist er:
DON'T!
Es gehört aber zum guten Ton, Binsenweisheiten mind. 3x zu wiederholen:
Bild
Sir Richfield schrieb am
LePie hat geschrieben:Gleeson sollte auch mal einen Twitter-PR-Crashkurs belegen.
Kein Problem, hier ist er:
DON'T!
So, das macht dann $25.000 für die Unternehmensberatung, before tax of course. ;)
LeKwas schrieb am
Passiert. Gleeson sollte auch mal einen Twitter-PR-Crashkurs belegen, sonst läuft er noch Gefahr, wie Mike Mörderbeck zu enden. :Blauesauge:
Sir Richfield schrieb am
Einer der Künstler (komme in der Stellenbeschreibung bisher nur bis "Artist", bin aber auch zu faul, noch weiter zu suchen) hinter Titan Souls könnte jedenfalls ein wenig Schulung in Lesekompetenz und PR brauchen.
Die "andere Seite" hingegen könnte sich mal an die eigenen Aussagen halten. :|
schrieb am