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gut erzählte Geschichte mit interessanten Entwicklungen |
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Wachen patrouillieren auf komplett vorgezeichneten Routen |
enges Einbinden des Spielers in Erzählung und Umgebung Jensen löst Probleme nicht als Held von außen |
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auch spätere Gegner suchen nicht hartnäckig genug |
glaubwürdige, vielschichtige Charaktere |
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Figuren reagieren mitunter gar nicht oder auf nicht nachvollziehbare Weise z.B. auf Einbrüche in ihre Wohnungen |
interessante Geschichten und Aufträge abseits des roten Fadens |
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relativ unhandliche/träge Steuerung, Jensen greift Vorsprünge beim Springen z.B. nicht zuverlässig |
schwierige Entscheidungen und nachvollziehbare Konsequenzen in kleinen und großen Situationen |
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gelegentliche unlogische oder fehlerhafte Ereignisse lassen Jensen entdeckt sein oder Zivilisten unvermittelt in Panik ausbrechen |
glaubwürdiger Schauplatz mit vielen spielerisch und erzählerisch zusammenhängenden Elementen |
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fehlender Nahkampf ohne aufgeladene Batterie wirkt noch immer unangenehm starr |
große Handlungsfreiheit beim Erkunden der Umgebung und Erledigen von Aufgaben |
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Umgebung beim Hacken kaum hör- und sehbar bevorstehendes Entdecktwerden ist praktisch nicht erkennbar |
viele Wege führen an und um jedes Ziel Charakterentwicklung bestimmt mögliches Vorgehen |
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kleine logische Brüche in Missionsstruktur: Zugangskarte kann z.B. nicht aus einfachem Schubfach genommen werden |
etliche Informationen über Welt und Personen über E-Mails, Bücher, Unterhaltungen und mehr |
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Kistenstapeln dank seltsamer Physik mühevoll und frustrierend |
gute Übersicht dank Blick durch die Wand, dessen Einsatz zeitlich stark begrenzt ist |
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Breach- Modus: Schwerpunkt auf schnellem Erledigen passt nicht zu Steuerung und Spielkonzept |
augmentierte Gegner verfolgen Jensen im Kampf sehr schnell und über verschiedene Geschosse |
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Breach: Manche Bestmarken nur durch in Booster- Packs erhältliche Extras erreichbar |
modifizieren und verbessern aller Schusswaffen sowie schneller Wechsel der Waffen-Funktionen |
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schwache Technik: Rechner über empfohlenen Systemvoraussetzungen stellt stotterndes Bild dar Einstellungen erst zwei Stufen niedriger meistens flüssig |
umfassende taktische Optionen im Kampf durch verschiedene Munitionstypen, Minen, Granaten, Wege und mehr |
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sehr langes Laden beim Wechsel zwischen den zwei Stadtteilen |
cool: Analyst im Hauptquartier beschreibt auf Wunsch Verdächtige im Zentrum der Ermittlungen |
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stilistisch eindrucksvolle Schauplätze vor allem im ersten Drittel des Spiels |
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zahlreiche Optionen zum An- und Abwählen hilfreicher HUD-Anzeigen |
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New Game mit allen zuvor erspielten Fähigkeiten und Gegenständen |
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Breach-Modus: kurzzeitig unterhaltsame Herausforderungen abseits des eigentlichen Spiels |
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