Ja, dachte ich mir, weil das Latenz Problem dürfte man ja auch ohne VR deutlich spüren und somit ist das ganz sicher kein neues Problem, sondern eher ein schon uraltes, so lange wie es jetzt schon Motionrigs gibt. ^^
Test: DiRT Rally (Rennspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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hervorragende Fahrphysik | keine Fahrschule / Tutorial | |
ansprechender Lizenz-Fuhrpark verschiedener Klassen und Baujahre | mühseliges und sehr zeitaufwändiges Freischalten von Fahrzeugen und Meisterschaften | |
großartiges Streckendesign | dröge präsentierte Karriere und karge Aufmachung | |
generell sehr hoher, kompromissloser Anspruch und starke Gegner... | ...die Anfänger schnell frustrieren dürfte | |
umfangreiche Setup-Optionen | Wiederholungen nicht speicherbar | |
volles Schadensmodell... | ...das mechanisch (zu) nachsichtig ausfällt | |
optionale Fahrhilfen | Wetter und Tageszeiten nur auf ausgewählten Etappen | |
sehr gute Steuerung (sogar mit Controller) | keine Splitscreen- Option | |
Rallycross und Bergrennen als Varianten | holprige Strecken sorgen für Übelkeit (VR) | |
abwechslungsreiche und ansehnliche Schauplätze | ||
interessanter Teamaspekt mit Personalmanagement | ||
Zeitstrafen bei Abflügen und zu großen Reparaturen | ||
gute Ansagen des Beifahrers | ||
satte Motorenklänge und Soundeffekte | ||
verschiedene Tageszeiten und Witterungsbedingungen | ||
gelungene Online-Events (Ligen, Herausforderungen, Wetteinsatz, Meisterschaften etc.) | ||
Unterstützung von Steam-Workshop | ||
Komfort-Bewertung für jede Strecke (VR) | ||
großartige Immersion in VR |
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