Test: Jackbox Party Pack (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fünf Party-Spiele...   ... von denen "Word Spud" wenig mehr als ein Platzhalter ist
Kult-Klassiker You don't know Jack neu interpretiert (bis zu vier Spieler)   Fragen bei YDKJ bei jedem Episodendurchlauf gleich
Lie Swatter für bis zu 100 Teilnehmer (!)   spartanische Präsentation
Mobilgeräte werden als Eingabegerät verwendet   nur auf Englisch
keinerlei Steuerungsprobleme    
minimales Lag    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test von 22,99 Euro (Steam) bis 26,99 Euro (PS3)
Getestete Version Store- bzw. Steam-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Lokaler Multiplayer
You Don't Know Jack: ein bis vier Spieler
Drawful: drei bis acht Spieler
Word Spud: zwei bis acht Spieler
Lie Swatter: ein bis 100 Spieler
Fibbage XL: zwei bis acht Spieler

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

nawarI schrieb am
Ich hab mich schonmal im Suff aufm Nachhauseweg auf englisch mit jemandem unterhalten. Ich weiß nicht wie viel von meinem gelalle er verstanden hat, aber ich hab ihn zumindest gut verstanden.
Für mich wäre das Englisch hier also kein Hinderungsgrunde. Als Partyspiel, das man am besten mit Freunden spielt, könnte dies aber wirklich ein Totschlagargument sein...
Kurze Frage: zwei meiner Freunde haben noch Retro-Handys von vor mehr als 10 Jahren. Zeichnen natürlich nicht, aber kann man die anderen Spiele auch mit dem PS4_Controller spielen oder sind Smartphones zwingend notwendig? Danke im Vorraus.
X5ander schrieb am
die Bildschirmtexte sind auch in Englisch oder nur die Sprachausgabe?
Ist dann für mich auch sinnlos. Dafür ist mein Englisch wohl nicht gut genug. :(
ekelhaftes4players schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Ich hätte ja gerne wieder mal ein deutsches Jack mit dem alten Team. Und den Werbespots.
Ich auch ! Die deutschen Texte waren klasse! "Sieben....süß und doch durchtrieben" Mann war das geil damals :) :lol:
CQuadrat schrieb am
Traurig, ohne deutsche Lokalisierung vollkommen sinnlos für mich!
Condemned87 schrieb am
Echt nervig, dass die Teile nicht mehr deutsch lokalisiert werden.
Zocke demzufolge immernoch die alten Games auf dem HTPC, wenn mal Gäste zu besuch sind. Kommt immer wieder gut an ;-)
schrieb am