Test: Dino Dini's Kick Off (Sport)

von Jörg Luibl





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Gefällt mir nicht

Mut zum originalen Erlebnis   ein Witz von Übungsmodus
lustige deutsche Spielernamen   Steuerungsübersicht, wo bist du?
online 1-gegen-1; offline gegen die KI   Optionen wie Spielzeit, Stadion, Rasen?
    schwammige Steuerung; nicht belegbar
    inkonsequente Ballphysik
    lächerliche Grätschraketen
    keine gelben/roten Karten
    keine Zeitlupen speichern, keine Wiederholungen
    absolute Steinzeitkulisse
    schreckliche Soundeffekte


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 10 Euro.
Getestete Version Deutsche digitale Version.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online 1vs1.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

johndoe1238056 schrieb am
Ein Video zeigt aber nicht, dass man etliche Stunden gebraucht hat, um sich halbwegs an die Steuerung zu gewöhnen. Ich kenne niemanden, der es geschafft hätte in den ersten zehn Partien auch nur ein Tor bei Kick Off (2) zu schießen. Das ist eher das genaue Gegenteil von arcadig.
Wer ein Fußballspiel mit einem leichten Einstieg gesucht hat, hat zu Microprose Soccer und später zu Sensible Soccer gegriffen.
johndoe1238056 schrieb am
In welchem Universum war denn Kick Off jemals Arcade Fußball?
johndoe803702 schrieb am
So ist es und als genau das (Arcade Fußball) sollte man es auch testen.
Skippofiler22 schrieb am
So sieht es aus. Auch, wenn man sagen muss, die Ballphysik und das Spielerverhalten des neuesten Fifa-Games (Fifa 2017) hat fast schon das Spielverhalten und die Ballphysik vom reinen Realismus her, Pro Evolution Soccer (bis 2014) übertroffen.
Soll heißen: So viel "Mensch" war der Ball noch nie. Da ist so ein Spiel wie "Dino Dinis Kick Off" oldschooliger "Arcade-Fußball".
schrieb am