Test: Hitman: Contracts (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

verschiedene Vorgehensweise möglich   kaum Veränderungen zum Vorgänger
interessante Story-Erzählweise   wenig intelligente Gegner
cooler Soundtrack   überladene Karte
interessantes Spielprinzip   viel Leerlauf
gelungene Sprachausgabe   unbrauchbare Ego- Perspektive
detaillierte Grafik   keine Sprung- Möglichkeit
dichte Atmosphäre    


 
Hitman: Contracts ab 1,60€ bei kaufen

Kommentare

gotTnTeufel schrieb am
warum? ich bin doch nur fair gewsen ^^. ich habe euch nur gegeben was ihr verdient. also spammt mal selber weniger heulpostings, sondern denkt mal in ruhe über euer versagen nach :)
Renaku schrieb am
@;gamebliker
den Typen einfach mal gekonnt ignorieren. Das ist sinnvoller als ständig auf sein gespamme und seine klugsch****erei ein zu gehen.
;gamebliker schrieb am
@gotT n Teufel :
Was schreibst du da eigentlich für einen Mist ins Forum ?Ich sage dir jetzt nochmal ganz ernst :,,Hör' entlich auf so dermaßen sinnlose oder beleidigende Posts zu schreiben , andernfalls soltest mal darüber nachdenken in einen Chat einzutreten um dort dann deine so unantasbar qualifizierten Beiträge loszuwerden ; falls es dir hilft ! "
gotTnTeufel schrieb am
schön das ihr zulustar und renaku so konstruktive antworten geben konntet.
tja, wer hat mal wieder recht gehabt? :D
schrieb am