Test: Statik (Logik & Kreativität)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr intelligentes Rätseldesign   geringer Umfang
ungewöhnlich dichte, geheimnisvolle Atmosphäre   seltene Probleme mit akkurater Pad- Erkennung
stimmungsvolle Akustik   nur in Englisch (keine Untertitel)
Rätsel setzen alle auf Logik und Auffassungsvermögen    
hohe Immersion    
keinerlei Gefahr durch Bewegungskrankheit    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 20 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges keinerlei Lokalisierung

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

DerBolzen schrieb am
Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut, und nach den ersten beiden Kisten wird es auch anspruchsvoller. Mich wundert, das im Test gar nicht auf die Multiplayer- Aufgaben (mit second screen via Playstation App) eingegangen wird. Die habe ich noch nicht ausprobiert, und wüsste gerne wie das genau abläuft.
Pulsedriver30 schrieb am
Mich hat die Demo leider nicht so überzeugt. Sehr kurzweiliger Rätselspaß. Aber vielleicht sind die anderen "Handschellen"Rätsel ja interessanter. Qualitativ gibts aber besseres.
schrieb am