Test: Steep (Sport)

von Dieter Schmidt





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

abwechselnde Sportarten mit unterschiedlichen Anforderungen   zum Ende hin sehr frustrierende Challenges
variationsreiche Herausforderungen   Mulitplayer- Fahrer können bei Abfahrten nerven
abwechslungsreiche offene Welt   manchmal abgehackte Animationen und nervige Clippings
üppiger Inhalt mit über 20 Stunden Spielzeit   keine Lawinen
Gratis-DLC Alaska   keine Rail- Mechaniken
stimmige Steuerung   zu wenige Erkundungsreize
sehr gutes Missionsdesign    
absetzen des Sportler auf der Karte ohne Ladezeiten    
auflockernde Bergaufgaben    
explorative Anreize    
viele gute Spots für eigene Herausforderungen    


 
Steep ab 4,25€ bei kaufen

Kommentare

USERNAME_1483216 schrieb am
Bilbo_Beutlin hat geschrieben: ?13.06.2017 17:19 Lohnt sich die Playstation Pro für dieses Spiel oder gibt es hier keine Unterschiede auf der Normalen? Ich habe das Spiel endlich für 25? bei Real http://onlineprospekt.com/prospekte/real/ bekommen... hier könnte http://mcgame.com doch mal nachlegen ^^ Das Spiel ist super, aber einige Inhalte muss man zusätzlich erwerben :evil:
Ich finde eine PS4 Pro lohnt sich auf jedenfall, Steep läuft auf der Pro mit +-50 FPS. Finde ist einfach ein flüssigeres Spielerlebnis.
Anbei ein Video von digitalFoundry: https://www.youtube.com/watch?v=lyU1t2qebh8
hnf0506 schrieb am
Steep für den PC gedownloaded. Auf mehreren versucht zu starten - klappt nicht. Auch nicht auf einem MAc. Versuche mein Geld wieder zu bekommen. Werde von "Pontius zu Pilatus" herumgereicht! Nepp!
Erdbeermännchen schrieb am
Eigentlich bin ich nicht der Fan solcher Spiele aber hab mir Steep mal für 40? mitgenommen und was soll ich sagen?! Ich finds bisher (ca. 4 h) gar nicht mal so schlecht.
Bin echt positiv überrascht.
Warum hier einige das fehlende Geschwindigkeitsgefühl beklagen kann ich nicht nachvollziehen...ich finde schon dass das Gefühl aufkommt.
Die Steuerung ist manchmal, grad bei den Sprüngen, etwas "komisch" aber meist fühlt sie sich gut an.
Auch die Kritik mit der Übersichtlichkeit der Karte kann ich nachvollziehen aber sooooo schlimm ist es nicht. Außerdem gibt es ja wenn man "Option"(PS4) drückt eine Übersicht de Events.
Ich hätte mir nur etwas mehr Abwechslung im Soundtrack gewünscht!
Unterm Strich bin ich aber wirklich wirklich positiv überrascht!
schrieb am