Test: Transference (Adventure)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

beklemmende Atmosphäre   recht kurz (ca. 2- 3 Stunden)
ein paar nette Psycho-Spielchen   Umgebungsrätsel nicht sonderlich fordernd oder kreativ
Umgebung und Objekte transportieren gut die Hintergrund-Infos   wichtige Objekte werden durch Stör- Filter hervorgehoben
eindringliche Klangkulisse (vor allem mit Kopfhörern!)   sehr übersichtlicher Schauplatz
gute Lokalisierung   nur mit Standard- Controller spielbar (PS4)
durchaus schicke Kulisse   wichtige Fragen bleiben unbeantwortet (Pixel- Monster?!)
tolle Immersion in VR   ohne VR geht viel von der Atmosphäre verloren
VR profitiert am PC von Touch- und Vive-Controllern    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 25 Euro
Getestete Version Internationale Testversion
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 
Transference ab 4,99€ bei kaufen

Kommentare

manu! schrieb am
Verkackt.Er wird immer der Frodo sein.Des is wie Ed O Neill :lol:
muecke-the-lietz schrieb am
Elijah Wood hat eigentlich schon in Maniac unglaublich geliefert.
danke15jahre4p schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?20.09.2018 11:05Echt hat er da auch geheult?
nope, in der situation im film wo jeder andere geheult hätte, hat er es nicht. ;)
Sin City schrecklich lahm..
blasphemie, sin city ist, meiner meinung nach, einer der absoluten top filme der letzten 15 jahre.
greetingz
Ryo Hazuki schrieb am
dOpesen hat geschrieben: ?20.09.2018 10:36
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?20.09.2018 08:56Also ich sehe ihn noch immer als Frodo-Die-Heulsuse .. :lol:
sin city nicht gesehen? grandiose wahl elijah für die rolle zu nehmen und die hat er grandios verkörpert.
greetingz
Echt hat er da auch geheult? Erinnere mich nicht an ihn.. ich fand Sin City schrecklich lahm..
Wär er nicht Mimimi-Frodo würde ich mich gar nicht an ihn erinnern :lol:
danke15jahre4p schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?20.09.2018 08:56Also ich sehe ihn noch immer als Frodo-Die-Heulsuse .. :lol:
sin city nicht gesehen? grandiose wahl elijah für die rolle zu nehmen und die hat er grandios verkörpert.
greetingz
schrieb am