Test: Van Helsing (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





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Gefällt mir nicht

60Hz-Modus (PS2)   extrem kurz & linear
handliche Steuerung   seltene Kameraprobleme
cooles Waffenarsenal   belanglose Rätseleinlagen
komfortable Zielerfassung   recht eintöniges Gameplay
variabler Schwierigkeitsgrad   keine Kantenglättung (PS2)
stimmungsvolle Soundkulisse   sich wiederholende Levels & Bossgegner
taktische Waffen- & Munitionswahl    
faires Speicher- & Rücksetzsystem    
individuelle Upgrade-Möglichkeiten    


 

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Picccolo hat geschrieben:Kontra
- seltene Kameraprobleme
wasn das für ein kontra?? das doch gut das die Kameraprobleme selten sind oder hab ich da was falsch verstanden...
seltene probleme sind auch probleme und sollten zumindest erwähnt werden, egal ob gelegentlich die kamera zickt, die framerate absackt, die kollisionsabfrage spinnt, etc. auch wenn ein problem nur selten auftritt, kann es den spielfluss ziemlich stören. aber natürlich sind "seltene kameraprobleme" erfreulicher als häufige kameraprobleme - ein negativer beigeschmack bleibt aber trotzdem :wink:
John.McClain schrieb am
Kontra
- seltene Kameraprobleme
wasn das für ein kontra?? das doch gut das die Kameraprobleme selten sind oder hab ich da was falsch verstanden...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gerade noch im Kino und schon auf Xbox und PS2 unterwegs: Filmumsetzungen konnten aufgrund des hohen Zeitdrucks die in sie gesetzten Erwartungen bisher nur selten erfüllen. Auch Van Helsing war bereits kurz nach dem Kinostart in spielbarer Form erhältlich. Ob der dreiste Devil May Cry-Klon sich dadurch ebenfalls ins unrühmliche Aufgebot der Lizenzgurken einreiht oder am Ende sogar eine löbliche Ausnahme darstellt, erfahrt ihr im Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2976" target="_blank">Van Helsing</a>
schrieb am