Test: Ghostbusters VR: Firehouse & Showdown (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

in Teilen ordentliche Kulisse   mechanisch höchst eintönig
gut funktionierende Bewegungserkennung   nahezu ohne jegliche Dramatik oder Spannung
    nur wenige relevante Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung
    extrem kurz (Episode 1: unter zehn Minuten, Episode 2: unter 20 Minuten)
    null Wiederspielwert


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 15 Euro
Getestete Version PSN-Store-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Eine Frechheit soviel Geld für insgesamt eine halbe Stunde Gameplay zu nehmen. Die erste Episode hat hier noch eine schöne Kulisse im Hauptquartier. Ansonsten gibt es nichts positives meinerseits zu berichten.
Blaexe schrieb am
Als VR-Fan ist man immer auf der Suche nach interessanten Spielen und Erlebnissen.
Kann ich bei der Spieleauswahl an VR-Titeln aber nicht wirklich nachvollziehen...vielleicht mal bisschen mehr bei reddit rein schauen um zu sehen was die Community wirklich bewegt. ;)
KalkGehirn schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?03.05.2018 15:25 Toll... wieder ein scheiss Ghostbusters Spiel mehr auf der Welt.
Gib die Hoffnung nicht auf :)
Amaunir schrieb am
Na, dann kann man den Deckel ja mal wieder so langsam zu machen und die Lizenz wieder einmotten für die nächsten Jahre... :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Toll... wieder ein scheiss Ghostbusters Spiel mehr auf der Welt.
schrieb am