Test: Star Wars: Battlefront (2004) (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungener Battlefield-Klon mit Star Wars-Atmosphäre   KI mit Aussetzern
gute Steuerung   Performance- Probleme beim Online- Spiel (PS2, Xbox)
nette Grafik   wenig Spielmodi
Massenschlacht-Gefühl wird klasse vermittelt   wenig Einstellmöglichkeiten beim Online- Spiel
durchgestylte Präsentation   keinerlei Innovation
Wechsel zwischen Ego- und Third Person-Ansicht möglich   schnell abnehmende Einzelspieler- Motivation
interessanter Galaxie-Eroberungs-Modus   Klassen innerhalb der Epochen und Schauplätze mit wenig Unterschieden
passable KI    
über zwei Dutzend Fahrzeuge    
gutes Kartendesign    
übersichtlicher Radar    
Kämpfe an Original-Schauplätzen    


 
Star Wars: Battlefront (2004) ab 7,37€ bei kaufen

Kommentare

thenym schrieb am
@Zazickiiii: soweit ich weiß schon. (Wenn er ohne probleme funktioniert, was spricht dagegen die anderen auch noch drauf zu spielen? ;))
@Moritz666: Könntest du dein Problem vielleicht beschreiben, dann können wir dir vielleicht besser helfen ;)
Moritz666 schrieb am
hey leute ich hab mal eine frage ich hab einen toprechner ( amd athlon 3700 + ne gute grafik karte (geforce 7100gs 512mb 1024 mb ram usw und trotzdem klappt zb battlefront aber auch viele andere spiele net problmelos auf meinem pc. Bitte um hilfe.
calskadet schrieb am
Hi Leute,
ich hab mir heut das Spiel zugelget als Budget Titel und wollte es dann erst mal patchen. Komischer weise ist mir folgendes aufgefallen:
Patch 1.1 gibt es zwar als Download, aber diese follén nicht starten oder es steht ganz fett "Gateway Time Out". Das ist leider auf jeder beliebigen Seite passiert die ich gefunden habe. Sogar bei fileplanet unter star wars battlefront.
Wenn ich auf Patch 1.11 klicke um die Datei zu downloaden zieht man sich den patch 1.2. Enthält nun der patch 1.2 auch die beiden ersten Patches? Also ist er ein Full Patch? In der Beschreibung oder am Namen stand nix davon.
johndoe-freename-99842 schrieb am
hallo erstmal
also ich hab des spiel seit dem tag als es erschienen ist und ich find es auch immer noch zwischendurch ganz lustig aber nach der zeit ödet es mich ein bisschen an. eigentlich find ich SWB1 besser als STB2 aber im 2ten ist die kampagne viel besser. über den MP kann ich net viel sagen weil mein netzwerk-adapter kaputt ist :oops:
grüße euer flo
johndoe-freename-86998 schrieb am
Was ist denn los Leute??? Ich find das Spiel einfach geil. Jedenfalls im Splitscreen. Einzelspieler bockt nur kurz. Aber zu zweit vor einer Glotze rockt die Mühle fett!!! Vor allem wenn man im AT-AT hockt und seinen Kollegen immer wenn er auftaucht einfach umballert!!!
schrieb am