Test: Pokéball Plus (Rollenspiel)

von Alice Wilczynski





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Liegt toll in der Hand und fühlt sich gut an   Man kann die nicht sehr gute Tastenbelegung nicht anpassen
Tolle Licht- und Soundeffekte   Thumbstick ist oft fummelig
Alle 151 Pokémon lassen sich unterwegs zum Schritte sammeln mitnehmen   Leider ist das Fangen mit dem Ball oft genau so unpräzise wie mit dem Joy- Con
Fangen via Ball wirkt sehr realistisch    
Man fühlt sich wie ein echter Trainer    
Beziehung zu Pokémon fühlt sich intensiver an    


 
Pokéball Plus ab 249,00€ bei kaufen

Kommentare

casanoffi schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?24.11.2018 15:42Die Krampf Kralle bekomm ich schon wenn ich die Switch im mobil Modus spiele :lol:
Ja, auch die Switch als Handheld eher bedingt für Menschen mit größeren Händen geeignet ^^
Spiritflare82 schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?19.11.2018 21:50 Für Menschen mit großen Händen aber nicht zum Dauer-zocken geeignet (Krampf-Kralle garantiert).
Die Krampf Kralle bekomm ich schon wenn ich die Switch im mobil Modus spiele :lol:
4P|Alice schrieb am
Fragdieb hat geschrieben: ?21.11.2018 12:13 Hi habe das Ding auch ganz neu, muss der Ball eingeschaltet sein um die Schritte zu erkennen oder kann ich ihn einfach den ganzen Tag im Rucksack einfach dabei haben ? Lieben Gruß!
Die Schritte werden auch so erkannt :) Falls du noch Fragen hast, habe ich hier einen Guide zu allen Funktionen des Pokèballs gemacht: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... sicht.html
Fragdieb schrieb am
Hi habe das Ding auch ganz neu, muss der Ball eingeschaltet sein um die Schritte zu erkennen oder kann ich ihn einfach den ganzen Tag im Rucksack einfach dabei haben ? Lieben Gruß!
casanoffi schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?17.11.2018 03:29 na, der hat aber die Größe eines Golfballs...haptisch gesehen sicher der letzte Käse
Fühlt sich sogar ziemlich gut an, hat eine angenehm gummierte Oberfläche.
Für Menschen mit großen Händen aber nicht zum Dauer-zocken geeignet (Krampf-Kralle garantiert).
schrieb am