Test: Second Sight (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





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Gefällt mir nicht

gut inszenierte Stealth-Action   biedere Texturen
PSI-Fähigkeiten   sterile Umgebungen
filmreife Story   sehr sensibles Manuell- Zielen
gut gelöste Steuerung   ab und an abgehackte Animationen
überzeugendes Physik-System   nur deutsche Untertitel
logische Rätsel   feste Kamera mit Übersichtsproblemen
gute Sprachausgabe    
interaktive Umgebungen    


 
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Kommentare

Sugardickdaddy schrieb am
Also ich hab das Spiel auf dem Gamecube und bei mir kann man die Kamere auf manuel umschalten und dann bit dem c-stick frei bewegen. Da is nix unübersichtlich. Oder wolltet ihr nur sagen, dass die feste Kamera unübersichtlich ist ?
Naja, ansonsten ziemlich korretkte Wertung.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Stealth-Spiele gibt es mittlerweile zuhauf; Third-Person-Action ebenso. Doch Spiele, die diese Elemente mit übersinnlichen Fähigkeiten anreichern, sind rar gesät. Genau gesagt, gibt es derzeit zwei: Midways Psi-Ops (in den USA bereits veröffentlicht, Release hierzulande im Oktober) und Second Sight von Codemasters, das hier den Vorteil der Erstveröffentlichung genießt. Mit welchen Mitteln das neue Spiel der TimeSplitters-Designer von Free Radical auftrumpft, erfahrt ihr im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3110" target="_blank">Second Sight</a>
schrieb am