Test: GoldenEye: Rogue Agent (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Wiedersehen mit zahlreichen Bond-Bösewichtern   kein Online- Spiel (PS2)
Goldeneye bietet zahlreiche Gimmicks wie Schild usw.   schwache Story
eingängige Steuerung   Simpel- Gameplay
gute Kollisionsabfrage   madige KI
Mehrspieler-Duelle über Xbox Live   reizlose Aneinanderreihung öder Feuergefechte
diverse Konfigurationsmöglichkeiten für Multiplayer   Standard- Mehrspieler- Modi
nette grafische Spezialeffekte   Durchschleusen durch Abschnitte
Todes-Fallen    
Dual-Waffen-System    


 

Kommentare

ZackUndTot schrieb am
Obwohl das Spiel an sich grottig ist, macht es Spaß... weiß jemand warum? Es ist besonders gut geeignet zum abreagieren... und mit Cheats ist es gleich doppelt so lustig. Dennoch, gute Wertung!
Ui, 2 Jahre nach dem letzten Beitrag!
Nutty schrieb am
FETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH finds cool das 007 Dieded mal gleich am anfang stierbt! Und nicht der große mager ist der alle rettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-73049 schrieb am
Ich hatte es mir ebenfalls ausgeliehen und nach nach maximal 3 Minuten, wanderte die DVD wieder in die Hülle. Ich hatte von dem Spiel weder etwas gehört, noch gesehen und war trotzdem sehr enttäuscht.
Die Story ist noch ok denke ich, alles andere ist aber wirklich unterste Schublade, sorry.
johndoe-freename-28854 schrieb am
Die Trailer von dem Spiel sahen so faszinierend gut aus,ich konnts kaumm glauben.
Das Endprodukt ist nach einem erachten ziehmlich ziehmlich schlechter Durchschnitt.
schrieb am