Test: Ghost Recon 2 (Shooter)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

intuitives Gameplay   instabile Bildrate
solides Waffenarsenal   unpräzises Snipern (PS2)
nette Physik-Engine (PS2)   massive Ladezeiten (PS2)
handliches Befehlssystem   kaum Storyelemente (PS2)
optionale Sprachsteuerung   nerviger Online- Bug (Xbox)
dynamisches Wetter (Xbox)   geringer Spielumfang (PS2)
variabler Schwierigkeitsgrad   viele Trial&Error- Situationen
packende Soundkulisse (Xbox)   mäßige Physik- Engine (Xbox)
geplanter Content-Dowload (Xbox)   Sprachbefehle nur auf Englisch
komfortables Speichersystem (Xbox)   kein Perspektivenwechsel (PS2)
hilfreiches Verarztungs-Feature (Xbox)   sehr kurze & lineare Levels (PS2)
einzigartige M29-Hightechwaffe (Xbox)   durchwachsene KI & Animationen
exzellentes Mehrspielerangebot (Xbox)   dürftiges Mehrspielerangebot (PS2)
Geschützeinsatz & Artillerieanforderung   frustrierendes Speichersystem (PS2)
stark verbesserte Optik (vor allem Xbox)   vorgegebene Kampagnenausrüstung (PS2)
freie Perspektiven- & Waffenwahl (Xbox)   unglaublich träges (Offline- )Gameplay (PS2)


 

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Auf www.spielegrotte.de kostet GR2 nur noch schlappe 26,99?.
@elkman2k
Mir macht z.B. Halo(2) mehr Spaß als HL2. ;)
Die einzigen Shooter, die ich auf dem PC zocke, sind Taktikshooter, weil in dem Bereich die PC-Spiele weiter sind.
johndoe-freename-22132 schrieb am
Verstehe nicht was Ihr imme mit eurer PS2 habt, ich habe ne X-box ne PS2 (nur für GTA SA) und nen PC, und gerade im shooter bereich ist der PC um meilen Überlegen, vorrausgesetzt man nen vernünftigen.
Zur PS2 fällt mir nur ein müdes Lächeln ein, der einzige hammer ist momentan GTA SA, GT haben wir auch alle da, finden das aber nicht so toll, da man irgendwie nicht merkt wenn ein Auto 600PS hat, is irgenwie seltsam, naja jedem das seine, aber zu sagen das ein Shooter auf na PS2 oder na XBox besser ist als auf dem PC, ist schon fast lächerlich, schaut euch mal HL² an und weint sowas ist bisher auf keiner Konsole auch nur annährend möglich. Die Xbox besitzer können sich wenigstens über portierungen von Doom3 und HL² freuen, aber auf der PS 2 wird das wohl nicht kommen.
wenn ich diese gekrampfe mit diesen Speicherkarten schon sehe, bekomme ich die Krise.
Und der game Bonus der PS2 is ja nun auch geschichte, 95% aller toptitel kommen eh auf allen systemen raus.
Und tekken oder GT haben Ihre Status Q Tage nun auch verloren (Forca Racing, oder Dead or Alive Ultima)
Also Ihr PS2 jünger, man sollte die großen jungs nicht angreifen, das gibt nur haue
johndoe-freename-76513 schrieb am
nach diesem test ist man ja wirklich froh eine xbox und keine playstation2:( zu haben..... aber der test ist echt fair..
johndoe-freename-1561 schrieb am
@phobos
ne gc version hätte bestimmt besser als die ps2 version ausgesehen ;) so und jetzt fang an zu flamen !
johndoe-freename-73893 schrieb am
...und vom frustig hohen Schwierigkeitsgrad sagt keiner was?! Naja, Augen zu (oder auf) und durch...
schrieb am