Test: Mashed: Drive to Survive (Rennspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

im Mehrspielermodus ein Riesenspaß   allein schon nach kurzer Zeit langweilig
einfache Steuerung   teilweise störende Grafikeffekte
viele Strecken   keinerlei Online- oder Netzwerkmodi
abwechslungsreiche Spielmodi   mäßige deutsche Sprachausgabe
herrlich fies spielbar   keinerlei Musik im Spiel
gemeingefährliche KI   unspektakuläre Grafik
vielerlei freizuspielen   perspektivische Probleme
abgefahrenes Waffenarsenal   des Öfteren störende Objekte im Blickfeld
    gewöhnungsbedürftiges Logo


 

Kommentare

Buzz\'n\'Frog schrieb am
Ich meine mich auch noch daran erinnern zu können, dass Mashed höher bewertet wurde.
Vorallem wenn man in der Suchleiste Mashed eingibt, steht unten bei Berichten eine 87%
Bild
Sten cal Dabran schrieb am
Ich bekenne mich schuldig, mehr ale 5 Jahre Vergangenheit wieder ans Licht zu bringen, allerdings gabs es hier einmal ein Spiel - Mashed -, welches mit 87% bewertet wurde.
Doch hoppla, plötzlich liest man eine 68%, die in der Übersicht auftaucht und ja so gar nicht zum schriftlichen Testurteil passen will.
Darf man fragen, welchem Umstand das geschuldet ist?
johndoe-freename-54414 schrieb am
Mashed ist einfach das beste Autorennen im 2-4 Mehrspieler Modus. Ich zocks seitdem es draussen ist mit meinem Bruder ja selbst ein Gamepad hat sich in die Hände meiner Freundin verirrt. :)
Höpi schrieb am
Also ehrlich gesagt, versteh ich nicht ganz, wie man einen Multiplayermodus loben kann, der weder LAN noch I-Net Spiel unterstützt...
Und wie man so einen MP-Modus für PC herstellen kann ist mir auch schleierhaft.
Schade, eigentlich!
johndoe-freename-38570 schrieb am
was das für nen schmarn
immer wenn ich mashed starten will, passiert nix und der desktop bleibt
ist anscheinend ein bekanntes problem aber keiner kennt abhilfe
schrieb am