Test: Def Jam: Fight for NY (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klasse Sprachausgabe   wenig Schlagmöglichkeiten
feine Animationen   kein optimales Kontrollgefühl
coole Atmosphäre   ab und an minimale Ruckler (PS2)
schöne Musikuntermalung   seltene Kameraprobleme
haufenweise Kämpfer    
umfangreiches Outfit-Design    
diverse interessante Matchmodi    
fünf unterschiedliche Kampfstile mit Mischformen    
Interaktion mit der Umgebung    
gute KI    
fordernde, dynamische Kämpfe    


 

Kommentare

The D.O.G. schrieb am
ich weis nicht ob hier noch jemand reinschaut aber dieses spiel ist nunmal ein Hip Hop Spiel! wenn ihr was gegen Hip Hop habt, dann bringt das nicht als negativen punkt! ich für meinen teil finde die musik einfach nur geil und von mir aus könnte auf MTV, Viva etc. nur noch Hip Hop laufen, dann würd ichs auch mal einschalten :wink:
Larzy schrieb am
Hab gestern abend beim Endgegner auch nen Controller kaputt bekommen (Passiert mir eigentlich nur bei PS3 ;)). Find das total bescheuert das wenn das fenster soweit ist, das man beim nächsten mal rausfliegt, man keine chance mehr hat und auf jeden fall von Crow rausgeschmissen wird. Wollts immer andersrum hinkriegen aber keine Chance..
Nach dem Controllerwechsel hab ich ihn einfach nur KO gehaun - trotzdem find ich gescriptete Aktionen wie diese total bescheuert, unfair und frustrierend..
schrieb am