Test: Rocky: Legends (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

vier Karrieren   spielerische Neuerungen Fehlanzeige
saubere Grafik   kaum taktischer Tiefgang
gute Steuerung   pures Button- Mashen
abwechslungsreiche Trainingsmethoden   Recycling des Vorgängers
gute Soundkulisse   Karrieren in sich mit zu wenig Unterschieden
Original-Musik    
Zahlreiche Gimmicks und Goodies freizuspielen    
umfangreiches Boxer-Arsenal    
Wiederholungen speicherbar    
schnörkellose Arcade-Prügelei    
20 Arenen    
über 40 Boxer    


 

Kommentare

gebert schrieb am
Ich find das spiel cool. gute grafik und guter karrieremodus. auch das publikum ist eigentlich ganz realistisch, und die kommentare der trainer während der runden find ich super. ein sehr gutes spiel
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ende 2002 kam aus dem Nichts der italienische Hengst Rocky Balboa und riss auf Xbox und PS2 den Titel als bestes Boxspiel an sich. Die Freude währte bis Anfang 2004 - genauer: bis zu EAs Fight Night 2004. Doch nun meldet sich Philadelphias liebstes Kind zurück und steht mittlerweile in Diensten von Ubi Soft. Doch kann Rocky Legends den Thron zurück erobern?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3203" target="_blank">Rocky: Legends</a>
schrieb am