Test: Tony Hawk's Underground 2 (Sport)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Story- und Klassikmodus   schlechte Laufsteuerung
perfekte Skateboard-Steuerung   kein direktes Anwählen der Aufgaben mehr
etliche Tricks   eckige Levels
tolle Personalisierungs-Möglichkeiten   nur englische Sprachausgabe
extrem umfangreich   kein Online- Modus auf Xbox
Echtzeit-Tagesverlauf   unnötige Fahrzeuge
weiche Animationen   gelegentliches Ruckeln (PS2)
großartiger Soundtrack   sporadische Kameraprobleme
Online-Modus (PS2 und PC)   Fokus- Modus umständlich zu aktivieren
coole Zwischensequenzen   »Freak Out« im Grunde wertlos
viele versteckte Extras   lange Ladezeiten (PS2)
umfangreicher Editor    
drei Schwierigkeitsgrade    
massig Bonusmaterial    


 

Kommentare

johndoe-freename-80032 schrieb am
Für mich wurde dieses Spiel ganz klar unterbewertet, weil es einfach enormern Spass macht durch die Gegend zu cruisen(bzw. zu grinden). Warum ihr das nicht einseht ist mir unerklärlich.
Höpi schrieb am
Juhu, es funktioniert jetzt, dass man wieder posten kann. Die Smilies sind zwar immernoch weg, aber ich bin sicher, das kriget ihr noch hin.
Was ich sagen wollte:
Bin der gleichen Meinung: Tony Hawk\'s Pro Skater 2 war der beste Teil, 3 und 4 waren auch net schlecht, aber seit Underground ist es schlecht...
Für ein sont einigermaßen realistisches Sportspiel wurden für mich völlig unsinnige Änderungen, wie Auto fahren und zu Fuß gehen vorgenommen, die immer mehr auf den Mainstream zusteuern. (Und: Wow...underground, boah bin ich ein gangster) Ihr wisst was ich mein...
Es gibt Änderungen, die sind einfach überflüssig.
Und davon gab es bei den letzten Teilen leider genug, was Grund dafür ist, dass Teil 4 der zuletzt gekaufte für mich ist und vorraussichtlich bleiben wird!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Vor fast genau einem Jahr versuchte Neversoft, die Tony Hawk-Reihe mit frischen Ideen und mehr spielerischer Freiheit zu beleben ? was mit Tony Hawk?s Underground (THUG) nur begrenzt gelang. Jetzt steht der Nachfolger in den Läden, der unter demselben Motto entwickelt wurde ? hat?s dieses Mal geklappt?</P><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3221" target="_blank">Tony Hawk's Underground 2</a>
schrieb am