Test (Pro und Kontra) zu King Kong () - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: King Kong (Action-Adventure)

von Michael Krosta



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

bombastische Grafik   mitunter starke Ruckelanfälle
stimmungsvolle Soundkulisse   streng lineare Gameplay- Pfade
toller Soundtrack   z.T. zähe Level
packende Atmosphäre   Levelziele und Aufgaben wiederholen sich oft
zwei spielbare Charaktere (Jack Driscoll & Kong)   Dschungel- Setting wirkt nach einiger Zeit monoton
detaillierte Modelle   wenige Gegner- Spezies
erstklassige Synchronisation   normale Version gegenüber der Gamer's Edition technisch unterlegen (PC)
V-Rex-Sequenzen    
starkes Finale in New York    


 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


 

Kommentare

and_Yi schrieb am
Ohja. Bei diesem Spiel fand JTAG seinen Anfang... xD
TheGame2493 schrieb am
ich finde dieses Game absolut genial gemacht
vor allem die dichte Atmosphäre hat es mir angetan
ein Game das ich auf jedem Fall noch mehrmals durchzoggen werde und das ich jeden empfehlen kann
johndoe-freename-101326 schrieb am
ist zwar schon etwas her aber ich fand dieses spiel genial.
die atmospähre war schon was für sich. an mancher stelle hab ich echt gedacht ich wäre da mittendrin und muss meine haut vor diesen ekligen würmern retten. und wenn auf einmal ein raptor aus dem gebüsch gesprungen kam hatte man auch so den ein oder anderen schreckmoment.
vor allem dieses "was passiert jetzt, was könnte da auf mich warten, hört es bald auf?"-feeling hat mich beeindruckt.
die grafik konnte ich auf vollen details genießen und fand sie faszinierend.
alles in allem ein sehr gutes spiel, in letzter zeit für mich sogar eines der besten.
johndoe-freename-89965 schrieb am
ICH HAB EINE FRAGE !(bitte bitte beantworten!)!!! :
geht das spiel, nachdem man king kong nach skull island gebracht hat, weiter???
johndoe-freename-89431 schrieb am
Finde das spiel an sich ganz witzig und is cool gemacht aba hab es erst neu bekommen und bin enttäuscht. Ab wann kann man denn Kong spielen?? Muss man den freischalten?? Ich hab keine ahnung kann mir das pls wer sagen?? Danke!!
schrieb am