Test: Mortal Kombat: Shaolin Monks (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

intelligentes Kampfsystem mit langen Kombos   dt. Version erheblich geschnitten
toll animierte Renderfilme   spät oder gar nicht abbrechbare Zwischensequenzen
gute Grafik   hässliche Renderfiguren
Koop-Modus   teilweise sehr lange Laufwege
massig freispielbares Material   knappe Speichermöglichkeiten
spaßiger Mehrspielermodus   problematische Kamera
aufregende Bosskämpfe   viele und lange Ladezeiten (PS2)
aufrüstbare Figuren   gelegentliches Ruckeln und Tearing (PS2)
erlernbare Fatalities   strikte Einzelspieler- und Koop- Trennung
versteckte Charaktere    
lohnende Team-Aktionen    
gut getarnte Puzzles    
guter Wiederspielwert    


 

Kommentare

Sindibad schrieb am
Ich hänge ganz am Anfang bei diesen riesen Schlagen.Die sind viel zu schwer zu besiegen :?
step2ice schrieb am
maggis hat geschrieben:was soll ich sagen das game ist zu schwierig :?
:lol:
Kein waschechter MK Zocker, was?
Wo hängste denn?
Sindibad schrieb am
was soll ich sagen das game ist zu schwierig :?
johndoe-freename-72134 schrieb am
Ob es sich lohnt das Spiel für 10 ? + Versand aus Großbritanien (hoffentlich UNCUT) zu bestellen?
Oh ja, absolut, denn die deutsche Version ist nichtmal so viel Wert wie die Hülle, in der es geliefert wird. Keine Fatalitys usw... es muss schon die UK Version sein. Und für 10? ein Schnäppchen...
GamePrince schrieb am
Ob es sich lohnt das Spiel für 10 ? + Versand aus Großbritanien (hoffentlich UNCUT) zu bestellen?
schrieb am