Test: UEFA Champions League 2004 - 2005 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

- verbesserte Gegner-KI   kein Radar mehr
- neuer Situations-Editor   Update zum Vollpreis
- neue Radio-Talkshow mit Fans   magere Story- Präsentation
- neues System für Standards   kein Online- Modus (GameCube)
- freispielbare Gimmicks   alle Gegner gleich abwehrstark
- Fußballquests im Trainermodus   keine Netzwerk & DirectIP- Spiele
- Online-Modus (Xbox, PS2, PC)   Spielfeld jetzt kleiner (schwarze Balken)
- neue Handspiel & Vorteilsentscheidungen    Transfers der Winterpause nicht berücksichtigt
- fast alle Stärken von FIFA Football 2005   fast alle Schwächen von FIFA Football 2005


 

Kommentare

Ist raus hier schrieb am
Was mir aber an diesem Spiel bis heute sehr gut gefällt ist die Steuerung. Mit KEINEM anderen Fußballspiel (kenne sonnst nur noch zwei Fifa-Spiele und die Weltmeisterschaft 2006 auf dem GameCube) komme ich derart gut zurecht und das reist dann wieder ne Menge raus.
Karrieremodus ist jetzt auch nicht so schlecht wie er dargestellt wird. Ich meine im Vordergrund gibt es eben die Spiele zu gewinnen, aber man kann sich Pluspunkte verdienen, wenn man einige Bedingungen erfüllt. Ich finde das super.
Also das man dem Spiel partu nichts positives abgewinnen konnte, kann ich nicht nachvollziehen.
FaBoW schrieb am
Das wohl schlechteste Fußballspiel von EA seit es die Fifa Reihe gibt.
johndoe-freename-51856 schrieb am
Endlich mal eine Spielbeurteilung, die ihrem Namen gerecht wird. Statt pauschaler Fifa-Häme der ewig nörgelnden PES-Gemeinde, detaillierte und differenzierte Analyse der Stärken und Schwächen dieses Spiels- sehr wohltuend! Die Pros und Contras kann ich nach dem Antesten der Demo zum größten Teil unterschreiben, aber bei aller Kritik macht das Spiel eine Menge Spaß.
Diese Kritik sei den EA-Verantwortlichen, die gerade Fifa2006 planen, dringend ans Herz gelegt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während sich Deutschland gerade kräftig im Schiri-Skandal blamiert, präsentiert EA knapp drei Monate nach der Veröffentlichung von FIFA Football 2005 ein neues Spiel rund um die Champions League - mit Missionen und Trainerkarriere. Das Timing scheint perfekt: Am 22. Februar starten ab 20:45 Uhr die ersten Achtelfinal-Begegnungen. Bloß ein geschickt platziertes Königsklassen-Update oder eine echte Alternative zu FIFA und PES4?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3396" target="_blank">UEFA Champions League 2004 - 2005</a>
schrieb am