Test: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungenes Sixties-Ambiente   mäßiger Mehrspielermodus ohne Online- Funktion
tolle Grafik mit super Mimik   gelegentliches Ruckeln (PS2)
gut inszenierte Zwischensequenzen   sehr geradlinig und linear
großartiges Bond-Feeling   recht einfach
abwechslungsreiche, lange Levels   langer Speichervorgang (PS2)
einfache und zugängliche Steuerung   keine Sprachwahl (GameCube)
exzellenter Soundtrack    
viel freispielbares Material    
Sean Connery spricht Bond (PS2, Xbox)    


 

Kommentare

-Matt- schrieb am
Weiss jemand ob man im options menu auf 16:9 schalten kann?
Hab nähmlich nen 16:9 Fernseher!
johndoe-freename-90166 schrieb am
wennn ihr mir helfen könnt
ich find im level \"station T\" die 5. Bombe nicht, das heisst ich hab diese 2 im grossen Raum, diese in der anschliessenden Biblithek und in einem dieser Durchgangsräume gefunden, aber der rest?
muss man dazu die verschlossenen Türen öffnen oder was?
das kann ich nämlich auch nicht.
wär nett wenn mir da mal einer helfen könnte.
Danke.
Smul schrieb am
Bubunator hat geschrieben:Kleiner Fehler, aber als Bond Fan fällt einem so was schnell ins Auge. Es heißt natürlich: geschüttelt, nicht gerührt. ;-)
Argh - du hast ja so recht. Ich schiebe die Schuld der Betriebsblindheit zu und verdrücke mich unauffällig pfeifend in eine dunkle Ecke.. :D
Danke für den Hinweis.
Cheers
Paul
Bubunator schrieb am
...lasst den einen oder anderen trockenen Spruch los, sprengt verdammt viel in die Luft und genießt einen Martini oder zwei ? natürlich gerührt, nicht geschüttelt.
Kleiner Fehler, aber als Bond Fan fällt einem so was schnell ins Auge. Es heißt natürlich: geschüttelt, nicht gerührt. ;-)
schrieb am